Hey ihr Lieben,
ich bin ein weiblicher Zwilli (30) und habe jetzt einige Monate mit einem traumhafen Stier hinter mir, leider ohne Zukunft - sein Herz schlägt nicht in Liebe für mich und auch so gibt es viele Hindernisse. Es soll eben nicht sein :cry: Das einzusehen, war/ist total schwer und ich habe noch jetzt Probleme da lostzulassen. :-/
Aber nun stehe ich mir irgendwie selbst im Weg. Die Situation ist klar, jede Hoffnung zwecklos...es fühlt sich an, als würde ich barfuß durch die Hölle gehen!!!! :cry:
Ich komme nicht klar und sitz ständig in meinen Tränen, ich will das so nicht - nur es ist so unberechenbar, ein Lied, ein Gedanke und schon bricht der Damm und ich heule mir die Augen wund...in Gedanken bin ich ständig bei ihm - was macht er wohl gerade usw...denke an seine Wohnung, an unsere Zeit und bin super super traurig.
Er fehlt mir total und diese Sehnsucht frisst mich auf, jeden Tag auf's Neue! Warum geht mir das so nah? Warum hört es nicht auf? Er hat sich nicht gerade gentlemanlike verhalten...ich sollte doch sauer auf ihn sein? Manche Nächte liege ich einfach nur wach, kein Gedanke an Schlaf - er ist immer in meinem Kopf und so tief in meinem Herzen! :TRISTE:
Jetzt soll Distanz helfen, nur macht es diese Sehnsucht irgendwie nur noch schlimmer...heul
Wie lange muss ich durch diese Hölle gehen? Ich liebe ihn, das war mir noch nie klarer, aber es gibt keine Zunkunft für uns....das ist jetzt auch klar - warum will das weder mein Kopf, noch mein Herz verstehen???
Ich rede Schwachsinn, verhalte mich - fragt lieber nicht...ich will es nicht mal so, ich hätte es gern anders - warum funktioniert das nicht?? Ich werde noch wahnsinnig, er würde gern befreundet bleiben, wir stehen uns nach wie vor seh nah - erzählen uns so fast alles, doch ich habe diese Gefühle für ihn einfach nicht im Griff, sie sind noch zu tief und zu wenig "freundschaftlich".
Ich schätze ihn als Mensch und fände es schön, wenn wir Freunde werden würden, aber gibt es das? Nur Freundschaft zwischen mann und frau? Nicht wirklich oder?
Es tut so weh, es fällt so schwer... ich kann diese Gefühle nicht steuern. Habe so etwas noch nie erlebt...das bringt mich an meine Grenzen :cry:
Zwillinge sind alles andere als sprunghaft in ihren Gefühlen, doch warum geht mir das so nah???????