Also hab hier schonmal eine Diskussion eröffnet wo ich noch im Kontakt stand mit dem >Herr Zwilling..
Seit Sommer haben wir uns nicht gesehen da er ehe die meiste Zeit im Ausland ist..doch wir haben den selben Freundeskreis!
Er ist auf mich sauer weil wir damals als wir nur noch Freunde erstmal waren uns irgendwann in die Haare bekommen haben..also es ging eher um Kleinigkeiten um Eifersucht usw..von ihm aus und nicht von mir ..achja bin eine Waage Frau mit Astendent Jungfrau :-D
Wir waren ab und zu im Juni feiern,Essen etc mit der selben Truppe aber stehen genau nebeneinander wie kleine Kinder und jeder tut so ob er der coolste wer..auch Ich und auch Er..!!
Irgendwann wollte ich die >Sache aufgeben nach dem wir uns 1Monat nicht mehr gesehen haben und ich hab ihn ne Friedens Sms geschrieben dann kam kein Ok lass zumindest keine Feinde mehr sein sehe ich auch so oder sowas ähnliches..nein nein es kam nixxxxxxx>!!
Dann vergingen nochmal 3-4 Wo und wir waren alle im selben Urlaubsort mit einigen Freunden ausser Er dann wollt Er nach kommen alswohl Mr Zwilling wusste ich bin ja auch da..dann kam er doch nicht musste leider absagen ..ich wieder voll nett ihm geschrieben einfachmal :hey schade das du nicht bei uns sein kannst lg!!ganz normal,wollte einfach ihm zeigen hey lasss bitte nicht mehr streiten..Seine Antwort daraufhin..Lass mich ihn ruhe wünsche dir alles gute im Leben aber voll so aggressiv bzw ob er voll enttäuscht-sauer wäre auf mich!seitdem hab ich einfach die Finger davon gelassen also die Sms schrieb ich im Juli!!
ich sehe ihn spätestens ende des Jahres auf einer Hochzeit und da wollte ich definitiev ihm meine Hand reichen einen auf hey Mr lass hiermit Frieden schliessen und ich hab dich vergessen und will nix mehr von dir..bla bla..was ja nicht stimmt<!!
Weil vielleicht dachte er ja immernoch das ich gefühle für ihn habe weil ich ja 1-2 Smsn geschrieben hab..KP
Ich brauch Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ich will ihn back..:(
Danke schonmal für eure Antworten:-)