Hallo zusammen!
Ich benötige eure Hilfe, auch wenn mein Problem jetzt nich soo groß ist, doch bin ich verwirrt und verstehe es nicht.
Ich habe vor 3 Wochen einen Typen kennengelernt mit dem ich mich sofort gut verstanden habe. Wir haben uns auch schon geküsst und er fand es genau so schön wie ich.
Leider wohnt er nicht in meiner nähe also ist es mit dem sehen nicht so einfache, aber wir haben die Nummern getauscht. Er hat mir auch schon geschrieben, allerdings nur banales zeug.
Beim letzten Mal als wir geschrieben haben, ging es auch von ihm aus und er meinte zuletzt, dass er sich gern morgen wieder bei mir melden möchte, wenn er darf. Hab ihm geschrieben, dass er das sehr gern darf.
Und, tja, was soll ich sagen, das Ganze ist nun 3 Tage her und ich hab nix gehört.
Was meint ihr, ist es das typische: er hat kein interesse. Oder sollte ich mich mal bei ihm melden. Will ihm ja auch nicht hinterher laufen oder nerven.
Allerdings hätte er sich das "morgen" in der SMS auch sparen können, wenn er nicht ernsthaft vorhatte sich zu melden, oder? Dann würde ich mir jetzt auch nicht so die Gedanken machen.
Vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben.
Würde mich freuen! Danke!