Hallo wolterman und ihr Anderen ;)
Ich bin auch ein Zwilling, verträumt, kreativ, aber eigentlich vergleichsweise ruhig beherrscht und nicht albern.
Das mit der Schauspielerin stimmt schon, aber das ist keinesfalls böse gemeint.. Eine Freundin meinte mal, ich wär ein weisses Blatt Papier mit einem riesigen Verhaltensrepertoire und je nachdem, wer mir gegenüber steht, bin ich ein anderer Mensch. Dann aber konsequent, nicht mal so und mal so.
Beispiel: (Ich bin Aushilfe bei REWE)
Meinem Chef gegenüber bin ich zB Selbstbewusst und stur. Wenn ich was nicht machen will, wie er es haben will, mach ichs nunmal auch nicht so (muss mit den Konsequenzen leben ;D) und sag ihm auch, was mich an seinem Weg stört.
Meinen Arbeitskollegen gegenüber, nur männlichen (<3), bin ich das süße Mädchen, dem man ach so gerne hilft, die immer freundlich und höflich ist und ihre Hilfe anbietet, auch wenn sie weiss, dass sie nicht viel ausrichten kann.
Das hört sich jetzt ziemlich hinterhältig an, aber ich denk da ncihtmals drüber nach "hmm, wie kriege ich jetzt am besten meinen Willen??", sondern das bin ich tatsächlich. Man sagt nicht umsonst, Zwillinge haben mehrere Gesichter.
Ich denke, was eine Partnerschaft angeht, kommt es auf den anderen an. Tierkreiszeichen wie Waage und Jungfrau sollen angeblich am wenigsten passen, da die so ordentlich und unchaotisch sind. Löwen und Widder hingegen lieben herausforderungen und daher wohl auch Zwillinge..?
Was meint ihr mit notorischen Lügnern? Was das sein soll, weiss ich, aber könnt ihr mir Beispiele nennen??
Und was machen Zwillinge albernes??
Liebste Grüße
und wolterman, schreib uns bitte nicht ALLE ab ;) *hug