Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich bin ein weibliches Fischlein mit dem Aszendenten Zwilling. Das heißt ich bin der sogenannte fliegende Fisch. Wollte dies nur erwähnen, da ich eben kein typischer Fisch bin.
Wie dem auch sei, ich habe ja nun schon ein paar Jahre auf dem Buckel und auch schon so einige Männer kennengelernt. Mein Favoriet bisher der Stier-Mann
Jetzt habe ich einen Zwilling kennengelernt, den Ersten überhaupt und bemerke, dass ich ihn nicht verstehe
Die ersten 2 Tage hat er mich praktisch zugespammt, was mir typisch Fisch hin oder her, natürlich gefallen hat. Danach war es dann mal so, mal so. Mal meldet er sich dauernd, mal so gut wie gar nicht und er macht mich damit gelinde gesagt WAHNSINNIG!
Da ich selber ein absoluter Sturkopf bin, hab ich mir gedacht, ok...dann meld ich mich halt auch nur noch sporadisch.
Erwünschte Reaktion: Hey alles oki? Bist du sauer.
Tatsächliche Reaktion: NULL
Am Tag daruf hat er mich dann wieder zugemailt.
Na und das letzte was halt gestern, er sagt ich könne ihm mailen, ich antwortete, dass ich keine Zeit habe, da ich mit Freunden unterwegs bin. Seine knappe Antwort: Kein Thema. Viel Spaß. ENDE. Und nun sagt er gar nichts mehr. Habe ihm noch eine kurze Mail geschickt, Reaktion keine.
???Was soll das? Ist das typisch Zwilling? Was will dieser Mensch?
Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar*seufz*