Hey Mädels,
ich hab auch das Theater mit einem Zwilling so wie ihr und ich hoffe, dass ihr mir mit Erfahrungen weiterhelfen könnt. Sehr gern gesehen ist hier auch die Meinung von Zwilling-Männern ;)
Kurzfassung: Mein Zwilling weiß auch nicht was er will, anfangs hat er mir den Hof gemacht, mittlerweile sehen wir uns seit Tagen nicht, zwischendurch mal nur und da ist er distanziert und mit den Gedanken ganz woanders. Ich weiß auch das er eigentlich Schluss machen möchte, sich aber nicht traut, also unentschlossen ist. Zwilling halt.
Also ein ewiges Hin und Her.
Seit Tagen mache ich mich nun rar, lasse nichts von mir sehen oder hören.
Soll ich warten das er sich meldet? Oder soll ich leichten Druck machen? Den ersten Termin den er mir nennt sage ich sowieso nicht zu. Wenn wir uns dann wiedersehen, wie soll ich sein? Kalt? Soll ich mich aufregen und ihm meine Meinung sagen? Ich würde ihn gerne entlarven, d. h. ihm sagen das ich weiß wie er ist (ich bin ja genauso wie er) und die ganzen Eigenschaften aufzählen? Dann fühlt ein Zwilling sich meist durchschaut und nackt.
Obwohl ich selber Zwilling bin weiß ich nicht, was ihn provoziert und wie ich an ihn rankomme.
Also eure Meinung bitte ... :)