...
Hallo halo86,
ich bin in einer ähnlichen Situation,nur das ich Zwilling bin und er Ist Fisch...Es ist sehr schwierig weil mein Fisch immer wieder wegschwimmt,sich tagelang nicht meldet und dann aus dem nix wieder auftaucht als wäre nichts...es geht bei mir schon ein jahr so,aber ohneeinander können wir auch nicht...
wie bist du denn als fisch so??? ich selbst bin sehr freiheitsliebend,was sehr wichtig und ich muss über probleme reden können,was ja fische erst mit sich ausmachen...was einen zwilling in die weissglut treibt...weil wir müssen immer alles sofort wissen... :-)
zwillingen reden selbst aber auch nicht viel über probleme... da ist ein panzer den man sich aufbaut...weil ein zwilling ist nach aussen im lustig und fröhlich...
ich weiss nicht wie du als fisch bist...aber ich denke es könnte schon klappen,wenn du viel mit ihm redest und ihn nicht einengst...und so treulose wie du denkst sind die zwillinge nicht,wenn sie richtig lieben ist das das grösste für sie...
mit den chinesischen kenne in mich nicht so aus,aber was für ein aszendet seit ihr???
viel glück..
lg