Sprich mit ihm!
Hi sunny..
also ich kann mich da netwin nur anschließen. Ich bin ebenso ein weiblicher Zwilling und rege mich auch gern mal so richtig auf :mrgreen: , aber beruhige mich dann auch wieder!
Und dann ist es auch gut, ich kann nur von mir sprechen - nachtragend bin ich sehr, sehr selten! Wenn mich jemand verletzt hat, dann ist es erstmal um diesen Menschen geschehen..dann bin ich auch mal so eine richtige Zicke! Aber langfristig kann ich von mir nicht sagen, jemanden wegen schlechter Erfahrung zu hassen. Die Zeit heilt sicher nicht alle Wunden, diese Märchen gibt es einfach nicht - aber sie schmerzen irgendwann einfach immer immer weniger würde ich sagen - ich spreche hier nur von mir!
Was zwischen euch vorgefallen ist, ist nicht unwichtig - es geht auch um Vertrauen usw..das hätte ich in ihn nicht mehr, wenn er mich verlässt und schwupps eine neue Freundin hat.
Wenn ein Jahr vergangen ist und du weißt, was du von ihm willst - Freundschaft/Beziehung??-dann sprich das Thema einfach an. Nicht alle Zwillinge sind flatterhaft...wer hat nur diese astrologische These aufgestellt :FOU: , äußere dich klar und offen, sag ihm direkt was los ist, die Antwort kann keiner vorhersehen - aber dann hast du eine Antwort auf deine Frage ;-)
Mein Ex war/ist auch Zwilling - wir hatten also den Supergau :lol: - er konnte auch extrem aufbrausend werden, beruhigte sich aber ebenso relativ schnell.
Weißt du, die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen verleiht! Wenn er dir soviel bedeutet, dann sag es ihm einfach direkt...seine Reaktion wird dir zeigen ob er es wert ist.
Zwillinge sind super kommunikativ, rde mit ihm und du weißt, woran du bist!