Meine kleine Geschichte über einen Zwilling Mann...
Ich (Jungfrau) lernte vor ca. 1em Monat einen Zwilling Mann kennen (Musiker, 40, 400 km entfernt von mir). Wir hatten für ca. eine Stunde eine Knutscherei, obwohl ich vergeben bin. Er hat mich irgendwie beeindruckt, es war so, als ob er mir alles von den Augen ablesen könnte...Ich war fasziniert, gleichzeitig misstraute ich ihm...was ich ihm auch sagte. Er gab mir seine Visitenkarte und ich verabschiedete mich und wünschte ihm ein schönes Leben...Dachte nicht an weiteren Kontakt oder ein Wiedersehen.. Zwei Tage später smste ich ihm, irgendwie ging er mir nicht aus dem Kopf...Prompt kan die Antwort: Er denke an nichts anderes mehr als an mich...Es entwickelte sich ab diesem Zeitpunkt eine "Sms-Beziehung",die 1en Monat lang anhielt, unzählige Textnachrichten....! Nach 4 Tagen schon schrieb er,er liebe mich, er vermisse mich, wir seien füreinander bestimmt, bla, bla,bla. Im ersten Moment fand ich diese Aussagen total übertrieben und bescheuert, aber irgendwie gab mir das Ganze Energie und ich freute mich jedes Mal wenn er sich meldete, und spielte dieses Spiel mit. Ich schwebte die letzten Wochen auf Wolke 7 und fühlte mich wie neugeboren...
Er rief mich dann ach immer öfter an, und einmal trafen wir uns für 10 Minuten, wo er mir seine Leibe gestand usw...Wir planten ein längeres Treffen, das immer wieder dezent von seiner Seite verschoben wurde...Nach unserem letzten Telefonat, vor 5 Tagen, das ca. 20 Minuten dauerte, meldete er sich einfach nicht mehr. Gaar nix, kein wie gehts, nix! :shock: Ich verstehe dieses Verhalten nicht! Ich hab mich dann auch nicht mehr gemeldet, hinterherlaufen ist nicht mein Ding! Trotzdem regts mich auf, und warte dauernd auf ein Lebenszeichen...Wie kann man nur so drauf sein! Ich hab ihn nie zu irgend etwas gedrängt, alles eher locker, nur er hat große Worte wie Liebe und Seelenverwandtschaft in den Mund genommen, und jetzt sowas charakterloses. Poah, kann mir jemand sagen wie dieses Verhalten zu interpretieren ist??? 0 Interesse? Eine andere "Blume" gefunden? Liegts an mir?