Ich (Fisch) habe mich unsterblich in eine Zwillingsfrau verliebt (im September). Es war Liebe auf den ersten Blick.
Sie war immer nett, hat mich angelächelt und mir immer solche bestimmte Blicke zugeworfen. Nach 2 bis 3 Monaten habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und ihr von meinen Gefühlen erzählt. Ich habe sie nach 2 Wochen gefragt habe, ob da von ihrer Seite auch was ist, hat sie nein gesagt, was ich ihr nicht geglaubt habe und immer noch nicht glaube. Nach einem, nicht provozierenden Brief, hat sie mich total angemault und meinte, ich sei aufdringlich und scheiße und sie hat keine Lust, mit mir über irgendetwas zu reden. Von da an haben wir uns ignoriert.
Vor ca. 4 Wochen haben wir uns beim Einkaufen getroffen und ich habe mich immer hinter Regalen versteckt, so, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind. Von da an hat sich wieder einiges geändert. Sie wirft mir wieder diese Blicke zu. Ich denke, dass sie mir irgendwas sagen sollen, aber ich weiß nicht was. Ich habe wirklich das Gefühl, dass sie mich mag, aber ich glaube, sie traut sich nicht, zu ihren Gefühlen zu stehen.
Ich würde ihr so gerne sagen, wie sehr ich sie Liebe und begehre. Sie ist alles für mich. Aber ich habe Angst, dass sie mich wirklich nicht mag und ich es einfach nur nicht verstehe.
Also nun zu meiner Frage/meinen Fragen:
Sollte ich nochmal versuchen mit ihr zu reden ??
Soll ich sie kommen lassen ??
Denkt ihr, dass sie mich mag und nur nicht zu ihren Gefühlen steht ??
Oder mag sie mich doch nicht und ich kapier es nur nicht ??