Hmm..
..du hast gesagt du kannst weiterhelfen, wie man einen zw hält. also bei mir ist das eben etwas komplizierter.. :-/
also der bruder meiner guten freundin ist drei jahre älter als ich udn wir haben uns sofort super verstanden (er war im austauschjahr in kanada) und haben halt auch geflirtet. naja ich glaub niemand hat sich gross was dabei gedacht, natürlich kamen hin und wieder kommentare von der familie..keine ahnung. wenn wir gechattet haben, hat er mir auch immer total viele komplimente gemacht und so weiter.
ich war dann eine woche mit meiner freundin, dem bruder und ihren eltern in den skiferien und naja da ist es "schlimmer" geworden. er hat mich immer zugedeckt, wenn ich auf dem sitzsack eingedöst bin, ist neben mir im bett gelegen und hat engelehnt, als ich und meine freundin einen film guckten und wir sind zusammen auf einem schlitten den berg hinabgefahren udn er hat mich ziemlich festumklammert... :mrgreen:
in der zweiten ferienwoche bin ich dann nochmals für einen tag rauf zu ihnen in die wohnung und als meine freundin und ich von der piste kamen, war er auch zu hause. meine freundin ging ab unter die dusche und er und ich begannen eine kissenschlacht. schlussendlich kitzelte er mich aus udn flechtete meine haare zu einem zopf..hat es jedenfalls versucht haha :-D es war total lustig.
eine woche später bin ich dann zu den beiden nach hause gegangen und hab bei ihnen übernachtet (sie hatten sturmfreie bude). er hat zuerst für uns gekocht und ist dann einen film gucken gegangen. weil wir nix besseres zu tun hatten, gingen meine freundin und ich dann auch zu ihm. ich bin neben ihm gesessen und irgendwann spüre ich, wie sein finger an meinen ellbogen stiess. ich dachte, es sei ein versehen, weil er ihn sofort wieder zurückzog. aber immer wieder kam sein finger. auf einmal (er hat sich irgendwie überwunden) hielt er mich dann endgültig fest. ich fand es schon ein bisschen komisch. er zog dann nach einer weile seinen arm wieder zurück udn unsere hände waren ziemlich nahe beieinander... auf einmal lehnte er sich nach vorne udn seine hand ging mit und -schwupps!- hatte ich seine hand in meiner. :shock: ich wusste echt nicht, was lief. ich war so geschockt und wusste auch nicht wie ich reagieren soll.
als meine freundin aber irgendwie eine komische bewegung machte sprang ich auf und trank einen schluck wasser, ich hatte angst, dass sie es sehen könnte. er machte dann nix mehr.
ich war so in einem konflikt mit mir selber die nächsten paar tage, denn es war der bruder und ich hatte es ihr nicht erzählt.. und dann war da noch, was ich für ihn empfinde.. das ist bei mir immer so schwierig..naja zwillingsmakel halt ;-)
ich überwand mich dann mal und meine freundin hat es gut aufgefasst. sie schrieb ihrem bruder dann ne sms und so weiter. dann schrieb er zurück dass es ein riiiiiesen fehler war, dass ihm so ein verhalten nicht zustehen würde usw. ich war stinksauer!! am abend sprach ich ihn im chat nochmals darauf an und sagte ihm, dass ich die ganze zeit in einem konflikt stand und so und er sagte dann ihm seie es ähnlich gegangen aber er habe gemerkt, dass ich einfach zu jung für ihn wäre. Pff! (meine freundin hat ihm eben geschrieben, dass ich wahrscheinlich etwas mehr für ihn empfinden würde usw.) naja ich hab ihn dann ignoriert und er mich auch (was eigentlich unlogisch ist). und das ging so ca. drei wochen. irgendwann hab ich ihm dann wieder hallo gesagt. naja, heute haben wir wieder etwas zusammen gesprochen, aber er tut immer noch so komisch..und er guckt auch immer im raum genau in die richtung, in der er mich zuvor gesehen hatte..ich verstehs einfach nicht. warum guckt er mich dann immer an und sucht mich???
WAS SOLL DAS??!! und jaaa...ich empfinde ziemlich viel für ihn..
bitte helft mir!
glg butterblume