winnie_12141287Schöne Erfahrung
Ich habe hier gestöbert im SBM Forum, bin kein Verfechter der Sternzeichen und denke auch eher, ob betrogen oder gelogen wird, hängt weniger davon ab! Allerdings habe ich schon ein paar Charaktergrundzüge feststellen können, ob das Einbildug ist, weiß ich nicht.
Ich bin eine Zwillingsfrau und mein SBM ist seit 8 Monaten in mich verliebt, wir haben uns auf einer Internetplattform kennengelernt, schöne Telefonate über Wochen, dann ein erstes Treffen, ich fand ihn nett und fazinierend, war ein toller Abend, beim Abschied war er dann ganz erschroken, er war ihn und weg und ich habe mich seinem Kussversuch entzogen. Er war tief getroffen und meinte, er hätte gedacht von mir wären auch mehr Signale gekommen. Er ist trotdem drangeblieben, ab und an telefoniert und gemailt, immer sehr intensive Gespröche und auf offene.
Ein SBM ist sehr kopfgesteuert und hat sehr viel Angst seine Gefühle zu zeigen und hat Angst zu versagen, nimmt alles haarklein auseinander und kann kühl wirken, aber ist gesegnet mit schwarzem Humor und Ausdauer, hat wahnsinnig viel Gefühl, wenn er sich einlässt und öffnet, er sich sicher fühlt!
Ich bin für ihn wohl wie eine andere Welt, mal hier mal da, ich mach dies und jenes, ein immer lächelndes Ding, kommunikativ mit großer Klappe und offen, mit warmen Herzen, nicht über andere schlecht denkend, meine luftig leichte und positive Lebenseinstellung zieht ihn einfach mit.
Und er gibt mir die gewisse Erdung.
Bedeutet, inzwischen sind wir ein Paar, leider eine Wochenendbeziehung, ein paar Kilometer trennen uns einfach noch aber es gibt mit einfach auch die Zeit mich ganz darauf einzulassen.
Zwillingsfrauen brauchen ihre Freiräume und die Sicherheit, der Partner akzeptiert es, damit ist kein Fremdgehen gemeint, werde ich vereinnahmt...schwupst...bin ich weg!