hallo zusammen!
ich bin gerade von der klassenfahrt zurück gekommen und da is natürlich ganz schön viel geschehen. also..
ich (zwf asz waage) habe mich da ziemlich in einen zwm verguckt. und wir haben auch immer wieder eigentlich angebändelt. mal ja mal nein ein bisschen kompliziert. irgendwie kommen wir nicht voneinander los aber wir schaffen es einfach nie zusammen zukommen weil meistens ich einen rückzieher mache wegen meiner freiheit (mal wieder typisch.. :roll: )
na ja auf jeden fall am anfang in diesem lager haben wir nich gross "geflirtet". aber dann hat es irgendwie angefangen und es lief ziiiiemlich gut (--> das heisst wir hatten viel blickkontakt vor allem er). na ja aber dann hat ne freundin von mir nen pony geschnitten und es sieht wirklich total geil aus und er hat ihr dann auch voll gesagt dass er es geil findet und dass sie viel mehr eindruck macxht jetzt und das sie mehr autorität hat mit dem pony (und er is nicht wirklich einer der grosse komplimente macht). na ja und dann hat er sie auch immer wieder so angeschaut und so. am nächsten tag eigentlich auch na gut er hat mich dann auch ein wenig mehr wieder angeguckt aber jaa ich weiss nich (und mir ist volkommen bewusst wie doof das is dass ich auf meine freundin eifersüchtig bin ich weiss wie bescheuert das is)..
na ja was meint ihr? findet er sie jketzt besser als mich? wie is das so bei den zwillingsmännern? soll ich ihm meine gefühle trotzdem gestehen (was ich eigentlich schon lange wollte)??
lg butterblume
Ps. danke für eure hilfe! :BIEN: