an0N_1272679799zHallo merci und xilyla
auch ich bin in eurer situation....
hatte ein ewiges hin und her mit einem zwillings mann....
irgendwann wollte er mich endlich..war sehr verliebt. hat mich auf händen getragen....dann von den einen auf den anderen tag wollte er nicht mehr...möchte keine beziehung...hat zu viele sorgen...kann niemanden lieben....kann sich nicht öffnen...
naja jetzt meldet er sich gar nicht mehr..obwohl wir seit 6 monaten immer kontakt hatten...wir waren zwar anfangs nicht zusammen, aber dennoch hat er sich immer gemeldet.
es war ein ständiges hin und her...mal platonisch, mal flirt ebene, mal beziehung...
und jetzt habe ich ihn komplett verloren...und es tut auch verdammt weh....
ich muss ihn vergessen und weiß nicht wie...
jede sekunde des tages denke ich an ihn.
aber ich bin der festen überzeugung, dass zwillings männer immer für überraschungen da sind und immer genau dann wieder in deinem Leben auftauchen, wenn man sie gerade abgeschrieben hat...
also eine letzte hoffnung besteht noch.
aber auch ich denke, er wird sich nie wieder melden....und das würde mir wirklich das herz brechen, weil es mit abstand der interessanteste mann ist, den ich jeh kennen gelernt habe...
aber mann kriegt sie nur wieder, wenn man sie ignoriert....nur das muss man erst mal schaffen....weil zwillingsmänner sind so selbstverliebt und nur mit sich selbst beschäftigt,dass sie nicht einmal merken, dass du in ihrem Leben fehlst....das kann schon ein paar monate dauern....und in der zeit machen sie party, flirten, gehen mit anderen damen ins bett und dann irgendwann, wenn sie dies getan haben, merken sie, dass du ihnen ja doch irgendwie fehlst...und dann stehen sie plötzlich wieder auf der matte und strahlen dich charmant an...
und alle vorsätze, ihn endlich zu vergessen und für immer aus dem Leben zu verbannen, geraten auf einmal in vergessenheit und man lässt sich wieder auf dieses spielchen ein....