beata_12681344Lokum1
">>>hallo die Kommen um zu arbeiten um geld zuverdienen die machen eure arbeiten weil die deutschen alle kaum arbeiten wollen>>>
Moment ... lass mich das mal zusammen fassen :
Also .. Moslems hassen Deutschland, weil es HARAM ist, aber ... obwohl hier alles so unzumutbar für euch ist, verkauft ihr eueren Seelenfrieden und arbeitet hier , natürlich nur den Deutschen zuliebe, weil die "alle kaum arbeiten wollen" (wie Du ja sagst) ... also aus reiner Gutmütigkeit und selbstloser Aufopferung ..
Habe ich Dich so richtig verstanden ?
Und natürlich sind auch all die Ausländer, die hier NICHT arbeiten und auf Staatskosten leben auch nur hier im "Haram-Deutschland", um uns, die vielen faulen Deutschen zu motivieren zu arbeiten ..., damit wir ihren Unterhalt bezahlen können, auch hier : richtig ?
>>die verdienen mit ihre eigenen schweiss das GELD...das wegen ist das nicht haram...<<
Hallo ....!!!, ein ZU hoher Prozentsatz der Ausländer bekommen in Deutschland OHNE Einsatz ihres Schweisses Geld, eben WEIL die Deutschen arbeiten, jetzt verstanden ..., Du Joky ?
>>>...NAJA ......wenn die ausländer nicht hier wären dann hättet ihr garnichts in die rheie bekommen...wie arme leuten die kommen arbeiten wie die Tiere ey<<<
Sag mal, tickst du jetzt völlig durch ? Nicht Ausländer haben Deutschland aufgebaut, sondern die deutschen "Trümmerfrauen" ! Erst danach wurden Türken(und andere Ausländer) GEFRAGT, ob sie bei UNS arbeiten WOLLEN, und das haben sie GERNE gemacht, weil sie hier Gutes Geld verdienen konnten, im Gegensatz zu ihrem eigenen Land.
Ihr schreibt immer "man hat Ausländer nach Deutschland GEHOLT" ....,>> häh ? Wurden die etwa GEZWUNGEN ??? Gabs Zangsarbeit oder so was ???
Oder war es nicht eher so, dass die Ausländer happy waren hier viel Geld verdienen zu können und zu DÜRFEN ? NIEMAND hat auch nur einen Ausländer GEZWUNGEN nach Deutschland zu kommen, Du Witzbold !
>>...NAJA ......wenn die ausländer nicht hier wären dann hättet ihr garnichts in die rheie bekommen...wie arme leuten die kommen arbeiten wie die Tiere ey<<<
Und wovon träumst Du nachts ? ... von deinen Allmachtsfantasien ? Natürlich hätten die Deutschen es auch alleine geschafft, es hätte nur länger gedauert ! Die Deutschen waren die Planer, ihr wart angestellt um die Pläne der Deutschen auszuführen, und nicht umgekehrt ... , alles klar jetzt ? ... dämmert`s ?
>>"Arbeiten wie Tiere"<<<
Du hast einen eindeutigen Hang zur Dramatik ! In Deutschland gibt es Arbeitsbestimmungen, hier muss niemand "arbeiten wie die Tiere", .. hat Dir das etwa dein Obermufti erzählt ?
>>was können die dazu wenn die keine arbeit haben in eigenen länder die sind halt arm da ist nichts um sich lustig zumachen... Gott kann auch sehr viel GELD geben<<<
Eben, die sind arm ... und deswegen war es doch gut für sie hierkommen zu können, um hier arbeiten zu können! Der Deal beruhte doch auf Gegenseitigkeit .. Deutschland kam schneller voran, und die Ausländer hatten Arbeit ... is doch toll, was beschwerst Du Dich denn jetzt ?
Außerdem : die BEZAHLTE Hilfe, die uns die Ausländer damals zukommen lassen haben, wurde von Deutschland mittlerweile teuer und MEHRMALS (zurück)-bezahlt ! Und zwar durch die Gehälter jeweils (die Ausländer haben ja schließlich nich umsonst gearbeitet), und durch die Sozialhilfen an die vielen Familien, die eben NICHT arbeiten .... mit deren viele Kindern.
Und jetzt sag ich Dir was :
Wenn Deutschland irgendwann finanziell ruiniert ist und es hier keine Jobs mehr geben sollte, dann frage ich im Ausland nach, ob die meine (studierte)Arbeitskraft brauchen, und wenn sie mich netterweise in ihrem Land arbeiten lassen, dann werde ich dankbar dafür sein, dass ich mir dort meinen Unterhalt verdienen DARF. Ich werde aber nicht Jahrzehnte später ankommen und sagen :"Ihr habt mich geholt, und meine BEZAHLTE Arbeitskraft ausgenützt", weil das schwachsinnig wäre. Ihr macht es aber so !
Hätte ich aber nicht studiert und hätte ich keinen Beruf erlernt, dann kann ich vom Ausland nicht erwarten, dass sie mir hochqualifiezierte Jobs anbieten, dann müsste ich eben nehmen was machbar ist ... und wenn es ne Putzstelle wäre, dann eben diese !
Aber auch dann würde ich mich NIE beklagen, dass sie mich nur die "Drecksarbeit" machen ließen , denn ICH hätte mich ja SELBST entschieden in dieses Land zu gehen, ebenso wie die Ausländer sich damals SELBST entschieden haben hier in DEutschland zu arbeiten.
Jetzt (hoffentlich) verstanden ?
Gut !