Hallo,
treffe mich mit meinem Zwilling (36, m) seit ca. 9 Monaten. Anfangs hatte er noch eine Partnerin, von er er sich im Februar trennte. Von da an gab es Hin und Her bei uns. Mal näherte er sich mir an, wollte mich sehen, schrieb liebe SMS, dass er an mich denkt (was bei ihm eine Seltenheit ist, da er nicht über seine Gefühle reden kann, er ist emotional sehr verschlossen, redet aber wie ein Wasserfall über alle anderen Themen). Dann gab es wieder Phasen, in denen er sich von mir zurückzog.
Ich fand heraus, dass noch Kontakt zur Ex bestand, er wusste wohl die ganze Zeit nicht so recht, was er will. Wir wuchsen immer mehr zusammen, genossen die Harmonie, auch im Bett harmonierten wir super. Im Juli hab ich ihn dann gefragt, ob er sich was Festes mit mir vorstellen kann. Er bejahte, sagte, dass ich auf keinen Fall eine Affäre für ihn wäre und dass er der Meinung ist, wir beide haben denselben Sinn für Humor. Wir einigten uns darauf, dass wir es miteinander versuchen. Er hat mir auch immer wieder gezeigt, dass ich ihm etwas bedeute.
Dann ging er in den Urlaub und traf sich dabei auch mit seiner Exfreundin, wie ich vermute. Ab da totaler Rückzug bei ihm (mal wieder), kaum noch SMS, dann wollte er mich letzten Freitag sehen. Als ich ihn fragte, was los ist, meinte er auf einmal "Ich will momentan keine feste Beziehung" :shock:
Ich hab gedacht, mich tritt ein Pferd! Dachte, wir hätten das geklärt. Das man so schnell seine Meinung ändert? Angeblich hat er keine neue Frau kennengelernt und zur Ex wäre er auch nicht zurück.
Nun, ich habe ihm gesagt, dass ich mir für eine Affäre zu schade bin und habe ihn weggeschickt! :!!!:
Am nächsten Tag (also gestern) schrieb er mir, dass er hofft, dass ich trotz des gestrigen Abends einen schönen Tag habe und dass er jeden Moment, den er mit mir zusammen verbringen durfte, genossen hat. Sorry!
Hab gar nicht drauf geantwortet.
Und jetzt? Wars das jetzt? Wie kann man so schnell seine Meinung aufs Spiel setzen und eine Beziehungsaufbauphase von 9 Monaten aufs Spiel setzen? Wann weiß ein Zwilling, was er will? Ist er zurück zur Ex oder hat ihn das Treffen mit ihr so aus der Bahn geworfen?
Haltet ihr es für möglich, dass er zurückkommt? Ich denke, er muss merken, dass ich seine Spielchen nicht mitmache, dass ich WEG bin. Also was tun, damit er sich sicher wird?