Zuallererst muss ich mal sagen ,wie froh ich bin, dass es dieses Forum gibt. Ich weiß gar nicht, was passiert wäre, wenn ich in Euren Beiträgen nicht manche Erklärung gefunden hätte. Das Verhalten eines Zwilling-Mannes ist für mich als Skorpion einfach nicht nachvollziehbar. Ewig werd ich mich fragen, wie dieser Mann "tickt", weil es unvorstellbar für mich ist, dass es kein "Dahinter", keine Tiefe geben soll. Aber vielleicht fange ich mal mit dem Anfang an. Bin vor ca. einem Jahr einem Sportverein beigetreten und da war dieser Mann (von "Zwilling" hatt ich keine Ahnung)- sehr nett und Vertrauen erweckend am Anfang, später auch etwas vorlaut, naja immer nen kessen Spruch auf den Lippen. Aber irgendwie nie beleidigend, oder man kann dieser Sorte Mensch eben nicht böse sein, für die frechen Bemerkungen- keine Ahnung genau. Jedenfalls ist er im Verein sozusagen der "Frauenflüsterer", alle mögen ihn und er kümmert sich auch mehr um die anderen, als um seine Frau. Die ist auch immer dabei. Mich hat das irgendwie verunsichert, wie kann einer so mit anderen Frauen flirten, wenn die eigene Frau daneben sitzt. Ich wäre schon längst geplatz vor Wut und Eifersucht, dabei bin ich bestimmt noch ein recht friedlicher Skorpion (immerhin mit einem Löwen verheiratet - als ob ich da nicht genug zu kämpfen hätte). Na jedenfalls hab ich mich doch anstacheln lassen, mal hinter die Fassade schauen zu wollen - einfach mal gucken, wie weit er gehen würde dieser Frechling. So, und weil ich nicht die geringst e Ahnung davon hatte, worauf ich mich da einlasse, zappele ich jetzt an seiner Angel und ich komm einfach nicht los davon. Das erste Vierteljahr diesen Jahres habe ich damit zugebracht, mich zu fragen ,ob ich die Komplimente und Andeutungen richtig verstehe, oder überbewerte - ab einem gewissen Alter neigt man eindeutig dazu. Dann bekam ich fast nen Kollaps, weil es doch so aussah, als ob er meint ,was er sagt. Hilfe, soll ich wirklich, wir sind doch jeweils verheiratet ! Ej, ich weiß gar nicht ,wie ich das so vergessen konnte nebenbei. Aber irgendwann (es musseine Ewigkeit gedauert haben und niemand anderes als ein Zwilling kann sich -glaube ich- soviel Zeit lassen und Ruhe bewahren (siehe Beitrag "kleine Hexe") wars dann so weit, man kam sich näher und naja .... Und jetzt wirds ja erst richtig kompliziert. Während es mich doch recht heftig erwischt hat und ich jede Gelegenheit für ein kurzes Treffen nutzen würde, scheint er recht zufrieden mit "aller drei Wochen ne halbe Stunde, wenn seine Frau Spätschicht hat". Kaum Gespräche - "Nettigkeiten" ,wenn mans nicht vermutet und Unbeachtetwerden ,wenn man denkt ,man ist sich beim letzten Treffen oder Gespräch etwas näher gekommen. Grrr ich werde verrückt - ist das normal bei diesen Männern und muß ich mir nicht schon was darauf einbilden, dass er sich überhaupt auf diesen Stress einläßt, wo er doch seit einunddreißig Jahren verheiratet und treu ist (war). Hat er mich vielleicht doch ein bischen "gerner " als andere ??? Und dann immer diese "sich verstellen wenn andere dabei sind", viel zu extrem. Ich geh kaputt, wennn er dann so an mir vorbeischaut. Nach dem letzten Treffen (welches er selbst vorgeschlagen hatte, weil wir uns dann erstmal 14 Tage nicht sehen) meinte er, es sei sowieso alles zu gefährlich ,was wir so machen. Hm, wie soll ich das denn verstehen das wars dann wohl oder? Was meint ihr, soll das eigentlich heißen -wir treffen uns besser nicht mehr ? Ich habe jetzt Urlaub und - ej mir war schon lange nicht das Herz so schwer. Eigentlich will ich gar nicht weg fahren, hier könnte ich ihn wenigstens kurz treffen und wenns auch nur beim Sport ist. :cry: