Hello
ich bin zwilling mein ex wassermann ...
verstanden uns eigentlich sehr gut... waren ca. 5-6 monate zusammen oder so... er hat plötzlich schluss gemacht... hm... warum tja damals mit der begründung dass er nicht weiß was er will! muss aber noch dazu sagen dass es sich um eine fernbeziehung gehandelt hat. Hat sich dann nach 3 monaten wieder gemeldet einfach nur so und mir erklärt das er es bereut und bla bla bla und dass er weiß das er das alles nicht rückgängig machen kann und das es zuspät ist ... aber es war ihm damals alles zuviel ... stress mit der fam. und dann auch noch die fernbeziehung... naja... damals als er schluss gemacht hat war es mir nicht egal er eigentlich alles gepasst hat nur halt weil wir zu weit entfernt waren ... naja es ist aber auch besser so ;)))))) ... habe seit einem monat einen widderfreund und bis jetzt passt alles nur ist er sehr eifersüchtig mals sehen ;-) aber das ist ein anderes thema ....
ach ja zum fischemann war ziemlich lange mit einem fischemann zusammen ... oohh das ging bei mir gar nicht gut... er war krankhaft eifersüchtig...
wünsche dir alles gut Lg