Hi,
ich hätte nie gedacht, dass mich ein Mann so durcheinander bringen kann. Ich Widderfrau 49, er Zwillingmann 43, haben uns im Herbst letzten Jahres kennengelernt. Wir sind beide Arzt und haben unsere Praxen zusammengelegt. Schon beim ersten Kennenlernen spürte ich eine ungeheure Anziehungskraft, dass ich fast erschrocken bin. Wir sind beide verheiratet und so versuchte ich erst gar nicht, irgendwelche Gefühle aufkommen zu lassen, was sich aber als relativ schwer erweist.
Wir arbeiten seit Januar nun ca. 2x die Woche zusammen in einer Praxis, die restliche Zeit in getrennten Praxen. An den Tagen wo wir beruflich räumlich zusammen sind oder auf einem Seminar sind, verwöhnt er mich wo er nur kann. Er ist sehr zuvorkommend, aufmerksam und flirtet ohne Ende. Seit Februar geht das nun schon so, ohne das etwas passiert wäre, also kein Kuss oder ähnliches. Nur bei einer Verabschiedung geben wir uns ein Küsschen auf die Wange.
Im März bin ich dann offensiver geworden, da mich das Hin und Her ziemlich nervte. Ich sagte ihm offen, was ich für ihn empfinde. Sagte ihm aber auch, dass ich an keinem sexuellen Abenteuer interessiert bin. Mittlerweile bin ich mir da aber nicht mehr so sicher. Ich dachte, er wäre nun genauso offen, egal wie die Antwort auch ausfallen würde. Aber Pustekuchen. Er meinte nur, dass er so ein Gefühl was zwischen uns ist, noch nie erlebt hat und er könne das selbst nicht zuordnen. Er sagte weder, dass er mich auch mag noch dass das alles für ihn vielleicht nur ein Spaß ist. Ich war nach dem Gespräch noch unsicherer als vorher.
Ich gab ihm Zeit, der Flirt wurde intensiver (aber auch weiterhin ohne Kuss) und so gehts das nun seit Wochen. Mal Hoch mal Runter. Mitte April sprachen wir dann nochmal über unsere Gefühle (na ja eigentlich sprach eher ich) und er meinte nur, das die Gefühle bei uns eine schwierige Sache wären. Wären wir Single wäre das alles kein Problem.
Ich hätte einfach so große Lust ihn mal zu küssen und etwas mit ihm zu schmusen, aber die Angst, dass er mich zurückweisen könnte, ist zu groß.
Ich hatte ihm die ganzen Monate immer mal eine kleine persönliche liebe Mail geschrieben. Er hatte eigentlich nie drauf geantwortet, aber durch die eine oder andere liebe Äußerung von ihm, wusste ich, dass er meine Mails schon gerne liest.
Seit 1 Woche schreibe ich ihm keine persönlichen Mails mehr, nur noch geschäftliche, wenn es unbedingt sein muss. Da ich aber mehrmals die Woche mit ihm auf engstem Raum zusammen arbeite, kann ich ihm nicht mal ausweichen, was ich aber auch gar nicht möchte.
Warum kann ein Zwilling-Mann nicht einfach zu seinem Gefühl stehen. Oder wenn er keine Gefühle hat, warum flirtet er dann so charmant?
Hättet ihr einen Tipp was ich tun kann?
Liebe Grüße
Senorita