an0N_1189551299z@allegra773
Hall Allegra,
ich denke intolerant ist hier niemand sondern eher voll mit Lebenserfahrung
Es ist keineswegs intolerant nach 3 mal (!!!) schlusmachen einfach mal ins gewissen der fragerin zu reden ..
weil schau mal ein mann der dich 3mal verlässt und das nur weil du deine beziehung sicherlich retten wolltest, der isses ja wohl auch nicht mehr wert
er verlässt sie weil sie offen kritik übt - ich hab so den verdacht das sie mit ihm über ihre beziehung reden wollte, versuchen wollte gewisse dinge gemeinsam (!) zu verändern
aber er scheints hat wohl einfach kein interesse am gemeinsam ..weil sonst würde er doch nicht wie ein baby die koffer packen und einfach gehen
UND die autorin hier hat ihn auch noch wieder zurück haben wollen ... hat ihm wieder ein sicheres zuhause angeboten -- was er wieder ausgeschlagen hat --- > das is für mich übrigens abfahrt-korb nummero 4 (!) .. aber das mal nur nebenbei bemerkt
also mal ehrlich .. der nette knabe hier hat nicht wirklich interesse am führen einer gesunden beziehung mit der dame hier
in meinen augen hat sie alles getan was sie tun konnte -- aber jetzt ist einfach auch mal der punkt gekommen wo sie für sich selber erkennen sollte das sie einfach ihm nicht nachlaufen muß
wer der liebe nachläuft, der wird nicht geliebt -- das sind meine lebenserfahrungen
und erfahrungen sollte man natürlich mehr als genug machen im leben ..aber halloo ..doch bitte nicht tausendmal mit ein und derselben type oder?
das ist nicht sinn von erfahrungen sammeln .. erfahrungen sind nur dann wertvoll wenn sie auf vielfältigem boden gemacht wurden ..
und ganz nebenbei: welche erfahrungen sammelt frau denn schon mit so einem mann? sie hat immer angst was zu sagen weil er ja jederzeit wieder schwer beleidigt koffer packen und abrauschen könnte .. ich bitte dich .. da ist sie doch nur noch ein wrack und fühlt sich wertlos und ungeliebt .. --- solche erfahrungen braucht doch kein mensch
lieben heißt sich gemeinsam unterstützen und fürnander da sein .. und gemeinsam auch probleme durchstehen .
aber das tut er doch nicht, er redet doch nicht mit ihr und wenn er soo schnell abhaut, dann liebt er auch nicht wirklich
und nach 3-4 körben sollte einfach mal schluss sein .. und sie sollte sich einen andren mann suchen ..
weil ich wünsch einem jeden menschen einen partner der ihn/sie auf den händen trägt .. einen partner der passt
warum sollen sich die beiden denn noch gemeinsam blockieren für andre?
die 2 passen nicht von seiner sicht aus gesehen ...also ist es für sie verschwendete zeit
wenns beim nächsten kerl wieder so passiert (was ich natürlich nicht wünschen würde!!) .. dann sagt auch keiner was .. weil neuer mann neues glück
aber ich finde halt das einfach früher oder später schlussgemacht werden sollte wenns nicht geht und dabei sollte es auch bleiben
und gerade reisende würde auch ich nicht mehr aufhalten .. ich hab genug miterlebt um zu wissen das die wenigsten menschen schlussmachen rein aus kurzschluss ..
einmal vielleicht .. aber 3 mal ???
sorry aber das ist kein versehen mehr!
und ganz nebenbei .. hier giftet doch gar keiner rum :-)