..woran erkannt man nun WIRKLICH wenn ein Zwillingmann verliebt ist bzw. liebt?
LG
DAVIDOFF
..woran erkannt man nun WIRKLICH wenn ein Zwillingmann verliebt ist bzw. liebt?
LG
DAVIDOFF
Also bei meinem ist das so
er macht alles für mich ,verwöhnt mich, kauft ein, macht sauber und er sagt es mir mindestens 3x am Tag und schreibt es mir, wie glücklich ich ihn mache. Und am wichtigsten ist: Er zeigt es mir durch seine Taten.
Es ist ein Glücksfall für mich.
.freut mich echt für dich :D :-D :-D
aber erzähl mal, wie lange kennt ihr euch schon und was bist du im Sternzeichen? :)
also meiner meldet sich 3 wochen jeden Tag (SMS/Anruf) .. wobei ich jedoch noch immer die Handbremse angezogen lasse... :FOU:
..von seinen Erzählungen her hab ich festgestellt, dass er sehr viele Frauen hatte, und er mir auch des öfteren sagt, dass ich ihm sehr gefalle.. aber das pellt bei mir ab ;) bei mir zählen nur Taten... fair bin ich nichts desto trotz.. aber er ist sehr sehr ernst bei unseren Gesprächen..hmmm????
LG
Davidoff
Ich bin ein Skorpion
und ich habe hier so oft gelesen, dass das überhaupt nicht passt.
Wir kennen uns erst seit 3 Monaten.
Ich habe ihn speziel auf negative Eigenschaften des Zwillings angesprochen, z. B. mangelnde Entschlusskraft, den Drang ständig was Neues zu erleben.
Bis jetzt läuft alles sehr gut und ich hoffe auf eine gute Entwicklung.
Lass die Handbremse angezogen und warte ab.
turmoil
Hmm
also das würde mich auch interessieren! :mrgreen:
Siehe mein Thread. Aber da schreibt keiner :evil: Ist im Zwillings-Forum so wenig los, weil Zwillinge so pflegeleicht sind oder liegts an was anderem??