Hallo zusammen (HoHoHo.... ;-) )!!!!!
Mal ne Frage an euch alle.... gibt es eigentlich Sternzeichen mit denen ihr euch generell gut versteht ? Ist jetzt nicht nur auf die Liebe bezogen, sondern allgemein auf Freundschaft, Kameradschaft, Kollegen und Sympathie.
Und gibt Sternzeichen mit denen ihr nicht so gut auskommt ?
Ich habe kürzlich mal überlegt mit welchen Leuten ich mich in meinem Leben besonders gut verstanden habe und welche mir unsympathisch waren. Dabei gab es durchaus bemerkenswerte Tendenzen.
SYMPATHIE:
- Widder
(Mein bester Freund, einige sympathische Kollegen und meine Oma mütterlicherseits (ja, ja....) sind bzw. waren Widder. Ich kam mit diesem Sternzeichen immer sehr gut aus. Das Temperament und die Offenheit imponieren mir, außerdem sind sie meist großzügig und hilfsbereit.)
- Schütze
(Ich weiß nicht warum, aber Schütze-Frauen ziehen mich magisch an. Hatte schon 3 Beziehungen mit dieser Spezies. Sorry, aber wenn ich das so sagen darf.... für mich sind das die schönsten Mädels unterm Sternenhimmel. Ansonsten siehe Widder! Selber habe ich den Mars im Schützen.)
- Waage
(Wenn die eigene Mutter, die beste Freundin (meine Cousine) und einige gute Freunde zu diesem Zeichen gehören ist wohl alles gesagt. :-) Einfach sympathisch!)
- Skorpion
(Ja, ja... sie sind nicht jedermanns Sache. Doch ich komme mit den Stachelviechern ganz gut aus. Liegt wohl an meinem AC! :mrgreen: Freundschaftlich auf jeden Fall top! In Sachen Liebe aber zumindest auf Dauer nix für mich.....)
ANTIPATHIE:
- Krebs
(Die sind meist so verdammt empfindlich, mimosenhaft und verschlossen. Viele von den Männern kann ich gar nicht ernst nehmen, da kenne ich bei mir auf der Arbeit ein paar Weicheier die voll am Rockzipfel der Frau hängen. Ne, ne ne.... geht gar nicht. Klar gibt es Ausnahmen.)
- Fische
(Da gilt das gleiche wie beim Krebs. Und ich will nicht verallgemeinern, aber ich habe davon schon viele Vertreter gekannt welche entweder an der Flasche oder "härterem Zeug" hingen. Pete Doherty sei hier nur mal als prominentes Beispiel erwähnt.)
-Jungfrau
(Hier kann ich wirklich nix positives schreiben, fast auschließlich schlechte Erfahrungen. Der "Freak"-Anteil erscheint mir hier ebenfalls ziemlich hoch. :FOU: )
MfG
geminiguy