Liebe Penny
ich bin selber Zwilling und hab seit 4 Monaten (muss sagen so nebenbei) da was laufen mit nem Zwillingemann. Boaaahhh, ist das schwierig. Überleg dir gut, ob du ihn wirklich haben willst und schau besser nochmals genauer hin, wie er sein Singledasein geniest.
Meiner hat nämlich - wenn er gut drauf ist durchaus - auch alle zwei Wochen eine, der er schreibt, mit der er sich trifft und bei der er meistens schafft sie in sein Bett zu zerren. Danach kühlt er rapide ab und die Frau bekommt zwar kein Tritt in Arsch, aber er baggert bereits die nächste an.
Vielleicht weil ich Zwillinge bin und ihn sehr schnell mit seiner Masche durchschaut habe, oder einfach nur durch einige Dinge, die bei uns passiert sind, lässt er mich nicht los (na ja, ich kann ihm auch kein Tritt in Arsch geben, weil ich ihn sehr mag - wenn ich mal sein polygames Verhalten ausspare) und meldet sich immer wieder mal bei mir. Wir sprechen darüber öfters, denn ich hätte ihn sehr gern an meiner Seite - wenn eben der Mist da nicht wäre.. Aber raus kommt dabei nicht viel. Bei ihm ist es etwas umgedreht, es macht bei vielen Frauen bei ihm klick, bis er mit ihr im Bett war, dann hat es sich rapide ausgeklickt und er lässt sie natürlich sonst in keiner Weise an sich ran. Das Los schien ich auch gezogen zu haben. Warum er mich mehr an sich ranlies, kann ich dir echt nicht sagen und ob dieses gegenseitige nicht loslassen wollen nun Glück oder Pech für mich, ihn oder uns beide bedeutet, wissen wir wohl beide nicht. Wie sieht das nun bei uns aus? Er versucht ganz eifrig mir einzureden, er hätte seither nix mehr mit anderen Frauen gehabt. Ich glaub ihn kein Wort, spring mit ihm nicht mehr ins Bett und jedesmal wenn er denkt, dass ich eventuell kein interesse mehr an ihm habe, dann kommt er auf mich zu, bemüht sich wie verrückt und zieht sich dann wieder wochenlang zurück, wobei wir hin und wieder miteinander texten. Ich war zuerst sehr in ihn verliebt, dann todunglücklich, frustriert, hoffnungsvoll, erneut frustriert, gleichgültig in dieser Reihenfolge. Die Gleichgültigkeit hält derzeit an. Er kann seinen Narrentanz von mir aus um mich rum vollziehen, wie ihm beliebt. Ich werd den Teufel tun und mir deswegen irgend welche Hoffnungen machen. Ja, ich hätte ihn gern, aber nicht so und somit schau ich mir gleichgültig, manchmal amüsiert, hin und wieder ein wenig gepiekst an, was Monsieut veranstaltet. Er erbat sich Zeit und Geduld und da er ja immer sehr bestimmt auftritt und darin ein ziemliches Ego hat...., na ja, schaun mer mal, was das denn werden soll. Vielleicht auch nix.
Es sind bestimmt nicht alle Zwillingemänner so wie er, aber schau genau hin, bevor du dein Herz verlierst. Er könnte die mit seiner närrischen Art und Weise leicht das Herz brechen, auch wenn er es bewusst gar nicht will.