Bin ja kein Mann,
aberdas würd mich jetzt auch mal interessieren, da ich ja auch seit längerer Zeit nun schon an meinem Herzemann Herrn Zwilling rumrätsele. Also bei meinem hab ich das Gefühl, der will um Gottes willen sowas nicht hören, denn so verhält der sich. Das merkte ich an ganz leichten Signalen und daran, dass wir indirekt darüber reden. Also ein Beispiel: "er erzählte mir, dass er ne zeitlang mit ner viel jüngeren Partnerin zusammen war und die wollte dann mit ihm Familie gründen und er hat ja nun schon zwei größere Kinder und wollte das nicht und das sei dann ne ganz schlimme Erfahrung für ihn gewesen, weil die Frau sich dermaßen in ihn verliebt hätte und er hat sich irgendwann dabei nur noch gräßlich und irgendwie schuldig gefühlt, weil für ihn dann klar war, dass dies nix wird"..... Oder er zuckt schon zusammen und bekommt so ne Panik in den Augen, als ich mal sagte, das find ich toll, wie du das machst....
Aber, ich bin ja noch weit davon entfernt ihm meine Liebe gestehen zu wollen, denn das wäre aufgrund seines Rückzuges derzeit auch irgendwie wohl daneben und mir derzeit ist mir das von Gefühl auch nicht danach, weiß ja nicht einmal ob der sich überhaupt noch mal meldet..