Also ich schreib mal...
wenn hier keiner antwortet ...
Bin auch verliebt in einen schwulen Zwillingsmann, aber eine Frau :( (tja)
Kenne eine Menge Zwillinge - sie sind allesamt gute Bekannte - aber keine engen Freunde. Warum? Sie nehmen das Leben leicht leicht leicht - und das schätze ich auch an ihnen, aber wir als Wasserzeichen (Du bist ja Skorpion, ich Fisch) wollen auch mal tiefgruendiger. Das ist mit Zwillingen schwer.
Was sie oft machen - und das interessiert dich in deinem Fall sicher - ist "Windowshopping", das heisst, sie schauen sich die Schaufenster an, kaufen aber nix, sprich, sie flirten halt gern, an was "Ernsthafteres" wird da aber nicht gedacht. Ist mehr so, dass sie vielfältig an allen möglichen Themen und allen möglichen Menschen interessiert sind ohne aber Hintergedanken zu haben. Vielleicht ists bei deinem Zwilling auch so.
Die Zwillingsleute die ich kenne, melden sich oft ein halbes Jahr nicht, und rufen dann plötzlich spontan an, und wollen dann auch spontan was machen. Als Freund- oder Bekanntschaft finde ich das gut, Fische sind oft ein bisschen phlegmatisch und es tut ihnen gut, da mal rausgeholt zu werden. Auch gut finde ich, dass man, egal wie lange man sich nicht gesehen hat, immer dort anknüpft, wo man aufgehört hat - ohne Probleme (mit Wassermännern ists übrigens ganz genauso.)
Schwieriger ist, wenn man verliebt ist, und die Person mal zu fassen kriegen möchte. :) So gerne ich mit Luftzeichen zusammenbin, finde ichs auf ner engeren Ebene eher schwierig. Ich glaube, wir als Wasser brauchen was Beständigeres.
Wie ist das bei euch, du schreibst ihm, und er antwortet nicht? Oder wartest du einfach auf seinen Anruf?
Viele Grüße,
der Fisch