Gerüchte?
Mit Aufmerksamkeit habe ich die Beiträge hier im Forum gelesen. Ich glaube eigentlich nicht an die Bewandtnis von Sternzeichen bezüglich der Charaktere - Jedoch hatte meine Frau eine starkes Interesse an diesem Thema.
Doch möchte ich ein bisschen mit Gerüchten aufräumen. Nach den mir verfügbaren Daten bin ich Zwilling, und ich bin über 15 Jahre treu geblieben. Sicher gab es Möglichkeiten, jedoch lebe ich nach dem Motto "Was ich nicht will, was man mit antut, tue ich einem anderen nicht an". Es ist nicht so dass ich auf jede Frau springen würde, so wie es teilweise dargestellt wird.
Einige anderen Daten scheinen zu stimmen, ich rede gern, ich lese gern und ich bilde mich gern weiter. Ich arbeite auch gern und nutze mein Talent des schnell Erkennens auch im Job.
Auch was das Zusammenwirken mit anderen Sternzeichen hier beschrieben wird, scheint nicht aus der Luft gegriffen zu sein: Jungfrauen und Skorpione sind mir bisher ein Graus.
Na, ich wollte somit einfach Feedback "als" Ungläubiger geben :)
PS: Die Zwillinge, die ich kenne, haben ihren Humor und ihre Fähigkeit sich schnell auf Neues einzustellen gemeinsam - Ist dies auch eine "typische" Eigenart?