Hallo allerseits,
ich (Krebs-Frau) bin jetzt nun schon 6 Monate mit einem Zwilling-Mann zusammen.
Es war Liebe auf dem ersten Blick! Wir haben uns auf Anhieb super verstanden, er war von mir begeistert, hat nur Augen für mich gehabt und das war auch ziemlich lange der Fall. Jedoch kam dann eine Phase, in der er mir gegenüber ziemlich erkühlt ist, zwar noch nett zu mir war, aber eben nicht wie am Anfang. Ich habe mir zuerst den Kopf zerbrochen (krebse eben..), doch dann habe ich ihn darauf angesprochen er sagte es hat sich seinerseits nicht an den Gefühlen geändert,und ich dachte mir er hat ja recht, irgendwann neutralisiert sich eine Beziehung eben.
Vor einer Woche habe ich herausgefunden dass er übers Internet "fremdgeflirtet" hat.
Ich war sehr entäuscht, habe ihm daraufhin die kalte Schulter gezeigt und ihn gar nicht an mich rangelassen.
Dann kam er angekrochen... So hab ich ihn noch nie gesehen.. heulend am Telefon und am Boden zerstört.. Hat sich 1000 Mal bei mir entschuldigt, mir (zum allerersten Mal!) Rosen geschenkt und mir hoch und heilig versprochen dass es nie wieder vorkommen würde. Ihm hätte nichts an mir gefehlt, er weiss selbst nicht was er da tat, er weiss nur dass es der größte Fehler seines Lebens war..
Ich gebe ihm noch eine Chance..
Seitdem sind wir ein Herz und eine Seele, das Ganze hat uns mehr zusammengeschweißt und ich kann mit ihm super reden. Er hört zu.
Was ich damit andeuten möchte ist, Zwillinge-Männer sind zwar schwierig und ich habe wirklich bis auf das Extremste gemerkt dass unsere nicht die passendste Verbindung ist, da ich viel Liebe brauche, er aber mit seinem Kopf an 30 Orten gleichzeitig ist und es superschwer für ihn ist Gefühle zu zeigen, doch trotz allerdem hat er welche....
Man muss seine Mauer durchbrechen und das schafft man nur indem man ihm zeigt was er an einem hat, nicht zu gutmütig ist, Geduld hat, ihm Vertrauen schenkt und sich ihm nicht zu sehr anhängt.
Ausserdem hat es auch was positives, wir lernen voneinander, er hat mich stärker gemacht und ich hab ihn weicher geklopft.
Im moment ist er ein Goldschatz und wir haben viel Spaß miteinander.. Unglaublich? Aber wahr ;)