an0N_1256962299zAlso wenn ich jetzt von mir ausgehe
dann @wasserrose kannst du den auf jeden Fall einladen oder was mit dem unternehmen. Bin zwar Frau, aber wenn jemand aktiv auf mich zukommt, vorausgesetzt dieser Herr interressiert mich, dann ist das doch super! Wenn ich dann wirklich keine Zeit habe,stinkt mir das sogar und ich lass den schon wissen, dass wir das möglichst schnell nachholen müssen und wenn ich will, finde ich auch nen Ausweichtermin. Weiß jetzt zwar nicht, wie die Herren Zwillinge da überwiegend drauf sind, aber mir kann jemand, der mich interessiert nicht offen und forsch und frech genug sein, je mehr umso besser kann auch ich aus mir raus gehen. Passt mir jemand nicht, der sich vielleicht so um mich bemüht, dann sag ich das dem fairerweise auch, bevor er sich einen aborgelt.
@naddi
schau dass du deinen Zwilling zu fassen bekommst und pack aus. Sag ihm, dass du dich in deinen Frust über ihn "zugeschüttet hast" und dann dooferweise sowas geschrieben hast und dass du sehr an ihm interessiert bist. In der Regel ist ein Zwilling auch bereit zu verzeihen, wenns nicht unter der Gürtellinie war, was abgelaufen ist und wenn er wirklich an dir interessiert ist, wird es es verzeihen, dass du ihn bisher nur sehr nett fandest. Zwillinge tappen doch selber in beinah alle möglichen Fettnäpfe, also ich glaub nicht, dass du dir allzuiel versaut hast, wenn du jetzt offen bist.
Aber vielleicht sagen die Herren Zwillinge auch noch was dazu. Wohlgemerkt, es sind ja nicht alle Menschen gleich und Mann und Frau sowieso oft nicht.
LG