Das Traumpaar im Luftschloss....
Meine Mutter und meine "Lieblings-Cousine" sowie mein bester Kumpel sind Waagen. Aber Partnerschaft ist natürlich noch ein anderes Paar Schuhe. Astrotechnisch ist das Traumpaar. Sofern andere Horoskopfaktoren nix gegenteiliges aussagen stehen die Chancen gut.
Ja, ja... die Gefühle. Damit tun wir uns meist schwer. Wenn man Gefühle zeigt ist es doch ein Zeichen von Verbindlichkeit, etwas wovon es vielen Zwillingen graust. Wenn dein Zwilling ein typisches Exemplar legt er bestimmt viel Wert auf Freiraum und Unabhängigkeit. In diesem Fall kann es lange dauern bis er dir mehr Zugang zur Gefühlswelt gibt. Das übrigens nicht weil du ihm egal wärst. Nein, bevor er sich offenbart will er auch sicher sein, dass er wirklich was für dich empfindet. Und es ist ja nunmal die Regel bei uns, dass wir zwar schnell begeistert aber auch schnell wieder ernüchtert sind. Einige Zwillinge haben die Neigung sich halbgefühlte Gefühle noch rauszureden. Du solltest herausfinden wie sein Horoskop aussieht. Hat er viele persönliche Planeten in Wasserzeichen dann ist er alles andere als gefühlarm, braucht aber eine längere Zeit bis er sich öffnet. Ansonsten könnte er die Neigung haben sich halbgefühlte Emotionen noch auszureden.
Es kommt auch immer auf die Zeichen an sich an. Ich z.B. habe Mond in Steinbock und Aszendent Skorpion. Meinen Gefühlen kann ich nicht so leicht Ausdruck verleihen. Aber wichtig ist, dass sie überhaupt bestehen. Mit meiner Freundin (Fische) bin ich jetzt 8 Monate zusammen und liebe sie wirklich, doch ich möchte abwarten wie es weiter geht. Wenn wir in einem Jahr noch genauso glücklich sind wie jetzt dann wird es mir leichter fallen Gefühle zu zeigen. Ich weiß nunmal wie schnell sich alles ändern kann.
Viele Männer verdrängen die Gefühle, weil sie wissen, dass die Verliebtheit und das restriktive soziosexuelle Interesse bei Männern schneller verfliegt als bei Frauen. Liebe auf den 1. Blick ist halt ein Märchen, sie entwickelt sich erst mit der Zeit.
Wie lange seit ihr zusammen ?