an0N_1270745399zVorsicht...
mit dem direkten Fragen!
Wir haben immernoch unsere zwei gesichter und wenn uns in genau dieser situation entweder nicht nach der Frage ist oder ev. nicht nach der Person die sie stellt, bekommt ihr von uns mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein freundliches aber direktes und kühles "äh... ich muss weg" oder synonym dazu auch ein "nein!". Klingt doof, is aber so.
Aber immerhin sind wir ehrlich.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob alle Zwillingmänner sehr ähnliche charakterzüge haben, aber ich suche mir meine Abwechslung, habe Freundinnen die ich anrufen kann wenn ich Sex will, habe Freundinnen bei denen ich mich melde wenn ich in den Arm genommen werden möchte, weiss mit wem ich heute Abend Pferde stehelen kann usw.
Ein Tipp, du solltest bei der Durchführung jedoch sehr sehr vorsichtig sein, wenn du einen seiner BESTEN Freunde kennst (die wahrscheinlich keit ist nich groß) kannst du genau diesen mal ganz vorsichtig fragen, ob er dich schonmal erwähnt hat. wenn ja, ob eher im positiven oder negativen Sinne. Und eben dieser Freund sollte trotz deiner Frage ihm nicht unbedingt davon erzählen, dass du ihm diese Frage gestellt hast.
Wirst du erwischt, kannst du davon ausgehen, dass du nicht weisst ob er dich lynchen oder heiraten wird. Klingt doof, is aber so.
Da gibt scheinbar keine richtige Anleitung. Direkt ist am schwersten aber kurz und knapp und vor allem Ehrlich.
Wenn die Frage nicht definitv beantwortet wird, spielt er mit dir vermutlich (mach ich selbst auch zu gerne ;-P )
Viel Spass und Sorry, dass ich keine Klarheit herstellen konnte...