Ein Zwilling meldet sich zu Wort....
Von Liebeshoroskopen die nur die beiden Sternzeichen (Sonnen) als Basis nehmen sollte man nix halten, die sind einfach zu oberflächlich.
Auf dem Papier passen Zwilling und Fische nicht zusammen, aber das ist halt Theorie. Beim Schauspielehepaar Ted McGinley (bekannt als Jefferson D`Arcy aus "Eine schrecklich nette Familie") und Gigi Rice scheint diese Konstellation gut zu klappen (seit 16 Jahren verheiratet, 2 Kinder).
Ich kann ja nur für mich sprechen. Mit Wasserzeichen komme ich in der Regel sehr gut aus, besser als mit Luftzeichen. Liegt vielleicht auch an meinen Aszendent (Skorpion)?
Jedenfalls würde ich auf die klassischen Ratgeber zum Thema Liebe nix geben. Neben der Sonne gibt es noch Aszendent, Mond, Venus und eventuell weitere Aspekte im persönlichen Horoskop, die sich alle auf die Liebe auswirken.
Wenn dein Zwilling zu egoistisch wird und gar nicht mehr auf dich eingeht würde ich das ansprechen und mich selbst fragen ob er es wert ist ? Man kann ja einige Macken verzeihen, aber Egoismus hat in einer Beziehung nix zu suchen. Hat er sich seit dem Anfang sehr stark verändert ist das kein gutes Zeichen.