tola_12099083Also erstmal die Antworten auf Deine Fragen...
anfangs war es nicht so wild, das er verheiratet ist! Jetzt wird`s schon störender, aber ist noch zum aushalten! ;-)
Weißt Du, ich schrieb ihm im letzten Brief, das ich ja immer 2 Möglichkeiten habe wie es weiter geht!
1.) Ich mach weiter wie bisher oder
2.) Ich beende es!
Solange ich mir diese 2 Möglichkeiten vor Augen halte, ist es auszuhalten! Wenn ich mich allerdings weiterhin noch mehr Gefühlsmäßig verstricke, werde ich wohl oder übel irgendwann die Konsequenzen ziehen müssen!!! Hört sich vielleicht kalt an, aber es ist mein Leben und nochmal wird kein Mann mehr die Gelegenheit haben, mich zerstören zu wollen!!!
Das Ganze geht bei uns jetzt schon seit 3 1/4 Jahren!
Ich lernte ihn in der Firma kennen als ich anfing! Erst war`s nur lustig, das unser Vizechef mir dauernd am Arsch klebte! Unser Chef rief ihn schon gar nicht mehr an, sondern kam immer gleich zu mir rauf, wenn er was von seinem Stellvertreter wollte!!! Tja, so fing alles an! Das komische ist ja, ich hab eigentlich gar nicht bemerkt, das er mehr als Freundschaft wollte!!! OBWOHL alle Zeichen dafür vorhanden waren!!! Ein knappes halbes Jahr später, wurden wir ein Liebespaar!!! Oben in seinem Büro!!! ;-)
Ich habe allerdings über 2 Jahre gebraucht, bis ich mich in ihn verliebt habe - und selbst da wollte ich es nicht wahr haben!!! Ich hab weiterhin mit nem anderen Kollegen geflirtet und hab auch dann was mit ihm angefangen! Aber an dem Kollegen war ich nur noch sporadisch interessiert! Er war eine Nuß, die ich knacken wollte - und mein Schatz wußte auch das ich früher an dem Kollegen sehr interessiert war! Ich hab ihm das Ganze auch gestanden - und er gab mir auch noch Tips!!!! Diese Tips - obwohl sie wirklich Richtig gut waren - führten zu dem Größten Streit aller Zeiten mit dem anderen Kollegen!!! Es hört sich vielleicht blöd an und die meisten denken, "JA; DER ZWILLING WILL BZW EMPFINDET DOCH GAR NIX FÜR DICH!!!" aber es verhält sich in Wahrheit doch ganz anders!!!!
Er wollte mir die Chance geben, mich selber zu entscheiden!!! Für ihn - oder für den Anderen!!! Ich entschied mich vollkommen für meinen Schatz, den Zwilling!!! Jetzt liegt es an mir, ihn von meiner Ernsthaftigkeit zu überzeugen!!! Und das werde ich!!!
Weißt Du, was die Eifersucht betrifft ist auch so eine Gemeinsamkeit zwischen unseren Zwillingen!!! Mittlerweile weiß er, das ich ziemlich eifersüchtig auf eine Kollegin bin, die zugleich auch meine Freundin ist!!! Ich hab ihr das gesagt und ich habs ihm gestanden! Diese Kollegin ist wirklich sehr gutaussehend und sie war - obwohl sie
s dauernd abstreitet und behauptet er wäre NUR ihr Chef - letztes Jahr wie wild hinter ihm her!!! Naja, jetzt hat sie sich anderweitig umgeschaut - und sich in einen Volldeppen verliebt!
Mein Schatz meinte damals, "WIE DUMM KANN MAN SEIN UND EIFERSUCHT JEMANDEN GESTEHEN?" Ich hab gesagt: "WAS IST DARAN DUMM??? ICH FINDE, DA ICH ES DIR JETZT GESAGT HABE, KANNST DU MEINE EIFERSUCHT VERHINDERN! NUR WENN DU ES AUCH WEIßT, KANNST DU DICH DANACH RICHTEN UND ES VERMEIDEN!!!" Damit hab ich ihm was zum nachdenken gegeben! Er jedoch gibt NIEMALS zu eifersüchtig zu sein - da er verheiratet ist, hat er auch kein Recht dazu, wie er meint und wie ich es eigentlich auch sehe!!! Trotzdem ist er es nach wie vor - besonders eben auf den Kollegen von dem ich vorhin gesprochen habe!!!
Letztens hat mein engster Vertrauter und ehem Affäre von mir, mich und meinen Schatz zu sich heim eingeladen zu Kaffee und Kuchen - kurz bevor er für 4 Monate verreisen mußte!!! Ich hab gleich abgesagt, weil ich dachte, es käme wieder die Leier: "SPINNST DU? ICH BIN VERHEIRATET!!!" Aber mitnichten, er grinste nur und schüttelte leicht mit dem Kopf! Letzten Dienstag meinte mein Schatz, er hätte um 20 Uhr aus und wir könnten ja dann zum Christian fahren!!! Ich dachte ich hab mich verhört!!! Ich hab ihn dann als wir uns trafen gefragt, warum er denn so
plötzlich zu Christian will, da meinte er, Christian will mich doch kennenlernen, oder?? Hey, was geht denn jetzt ab??? Oder wir können auch zu Deiner Besten Freundin fahren, meinte er!!! Aber das ist keine gute Idee sagte ich, weil sie GRUNDSÄTZLICH an JEDEM MANN was auszusetzen hat!!! Aber diese Sinneswandlung auf einmal??? Das Erste was mein Schatz fragte, als wir uns nach der Einladung vom Christian trafen, war, "WARUM WILL DER CHRISTIAN MICH EIGENTLICH KENNENLERNEN???" Ich hab gegrinst und gesagt: "HA, DU BIST JA DOCH EIFERSÜCHTIG!" Er: "NEIN BIN ICH NICHT! ICH BIN EBEN NUR NEUGIERIG!" Klar und ich bin Kaiser Franzl von Österreich!!!! ;-)
Aber eins macht auch mein Schatz hin und wieder: Wenn er Konkurenz wittert, dann stellt er sich auch einfach daneben und hört zu - oder er jagt mich irgendwohin!!! Er jedoch sagt schon des öfteren: "Ist eigentlich Sarah schon da?" Ich: "Wer?" Er:" Na Sarah, die Tochter von der Rosemarie!" Ich hab wahrheitsgemäß geantwortet: "Kenn ich doch nicht!" Er: "Das ist eine Süße Maus!" Ich: "Kann schon sein, aber wenn sie Rosemarie`s Tochter ist, ist sie doch erst höchstens 21! Was will so ein junges Ding mit so nem alten Mann wie Dir? ;-) Sie könnte Deine Tochter sein!!!" Ups, und er wußte wieder Bescheid!!! ;-) So geht es oft! Aber ich bleib ihm keine Antwort schuldig!!! Und genau das ist es, was der Zwilling eigentlich will - nen verbalen Schlagabtausch!!! Und ich red jetzt nicht nur von meinem Schatz!!!
Stimmungsschwankungen kenn ich auch bei ihm! Ich frag was er hat und er antwortet dann sowieso mit "NICHTS!"! Ich sag ihm dann, das er das seiner Oma erzählen kann und ich spüre, das was ist - ich ihn aber jetzt in Ruhe lasse und er weiß, das er zu mir kommen kann, wenn er reden will!!! Er hat es noch nie in Anspruch genommen, aber er weiß das ich für ihn da bin und das beruhigt ihn sicher auch!!! ;-)
Sei einfach nur für ihn da und dräng Dich ihm nicht auf!!! Es wird bei Dir auch noch interessanter, glaub`s mir!!!