Bin ich wirklich ein zwilling?;-)
na, dann schaun wir mal wie das bei mir so aussieht:-)
- ich bin ein familienmensch und genieße es, diese um mich zu haben. ich muss jedoch die möglichkeit haben, aus diesem auszubrechen und zu gehen wenn es mir beliebt (einfach abrauschen, wenn mir der kopf danach steht)
bin eigendlich kein wirklicher Familienmensch. Mal Familie ist ganz gut aber ja nicht ständig.
- ich bin sehr freiheitsliebend und würde diese für nichts so schnell aufgeben. ich würde jedoch von meinem partner verlangen, seine etwas zurückzustecken (auch wenn nicht fair)
wenn mir jemand die Spannung, Abwechslung und Romantik INNERHALB einer Beziehung bieten kann gebe ich meine Freiheit sehr gerne auf. Von meinem Partner erwarte ich das er mir einen gewissen Freiraum(Hobby,Freunde usw.) läßt, selbst bin ich aber auch dazu bereit ihm seinen zu lassen.
- ich hab gewisse zwangsneurosen...aus denen komm ich nicht aus zb organisiere ich wahnsinnig gern und ich muss einfach im vorhinein wissen, was di nächsten 2 wochenenden geplant ist. oft plane ich ein ganzes jahr im voraus konzerte. und ich werd sehr leicht grantig, wenn meine freunde nicht planen lasse.
da bin ich nun wirklich ganz anderst. Ich liebe Überraschungen und außerplanmäßige Aktivitäten. Organisieren tue ich nur wenn ich es muß, dann jedoch kann ich es ganz gut.
- ich bin eifersüchtig und misstrauisch, auf der anderen seite wieder sehr leichtgläubig. ich mache mir auf alles und jeden selber meinen reim und stricke mir im hinterstübchen mein geschichtal dazu.
Eifersüchtig bin ich nur wenn wirklich ein Grund dazu besteht. Gegenseitiges Vertrauen ist mir sehr wichtig. Kopfkino läuft bei mir aber auch fast immer.
- ich hasse es, wenn jmd unpünktlich ist, nicht zu seinem wort steht und man sich nicht auf ihn verlassen kann. ich selber versuche in allem anderen prioritäten zu sehen (family, freunde...) außer bei mir selbst
das hasse ich auch! Versuche selbst aber auch zuverlässig zu sein.
- ich träume lang von dingen, die ich eigentlich haben könnte und ich trau mich dann doch nicht drüber...große klappe nix dahinter
geht mir leider auch oft so.
- ich bin ein typ, der gerne im mittelpunkt steht und auch dementsprechend artikuliert!!!
überhaupt nicht! Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen und bin eher schüchtern.
- ich bin sehr wortgewand (find ich selber halt ) und lass mir nicht leicht was dareden - dh mir muss man schon s/w das gegenteil behaupten...
wortgewand bin ich auch. Aber leider nur beim Schreiben. Muß ich Reden, dann krieg ich die Klappe kaum auf:-(. Und alles was ich hätte sagen können fällt mir erst hinterher ein.
- ich kann sehr kühl wirken für leute di mich nicht kennen, jedoch bin ich oft mehr emozional wie manche glauben, jedoch nur in meiner geschützten umgebung!
kann ich bestätigen. Leute die mich nicht gut kennen, denken ich sei eingebildet und rede nicht mit jedem.:-(
- ich muss über jeden und alles bescheid wissen. eine neuigkeit nicht zu erfahren tut ganz schön weh!!
DAS unterstreiche ich zu 100%.;-)
- ich liebe es über alles zu dekorieren zb für weihnachten!! das ist ein absolutes muss!!!!
Ich mag es wenn dekoriert ist, aber selbst mache ich es nicht gerne.
- ich bin ein gewohnheitstier und hasse veränderungen wie di pest!!!
Ich mag Veränderungen, habe aber oft Angst vorher davor. Hinterher bin ich dann froh wenn sich was getan hat.
So, das wären mal meine Eigenschaften, die hier aufgeführt sind. Außerdem bin ich aber noch sehr impulsiv. Geduld ist ein Fremdwort für mich.
Ich hasse es wenn man nicht ehrlich ist. Intriegen und "Hintenrum" Getratsche ist mir ein absoluter Greul. Wenn mir was nicht paßt dann halte ich die Klappe (viel zu selten leider) oder sag es den Leuten direkt ohne drumrum Gerede. Das hat mir auch schon viel Schwierigkeiten gemacht.
Ich denke das so manches der Eigenschaften die ein Mensch hat vorherbestimmt ist. Aber nicht alles. Denn wir können aus Fehlern lernen. Einfach zu sagen ich bin "Sternzeichen .......", deshalb bin ich nunmal so, wäre viel zu einfach.