Mein Vize (Zwilling!)ist da das Totale Gegenteil...
Er arbeitet oft 12 - 17 Stunden, hat eine Frau und eine Tochter daheim! Ich hab seit 3 Jahren was mit ihm und da ich auch ein ziemlicher Familienmensch bin, hat er von Anfang an von mir einige "GNACKWATSCH`N" von mir bekommen, weil er sich noch zu Tode rackert!!! Und wofür??? Vor 12 Jahren hatte er schon mal nen Herzinfarkt - mir 33!!! Letztens kam er an und meinte, er würde ab sofort nicht mehr JEDES WE arbeiten!!! Da ich aber weiß, das er anscheinend nicht grad das große Los mit seiner Frau (Fische!) gezogen hat (Er ist nicht der Typ der über seine Ehe redet, aber nach so langer Zeit bekomm ich schon mit, wenn mit ihm was nicht stimmt! Im Moment mach ich mir sehr große Sorgen um ihn!!!), wird er es doch nicht lange am WE zuhause aus halten!
Alles schimpfen, das er endlich mal daheim entspannen soll, hilft nix! Er ist ein Ruheloser Zeitgenosse und am Besten wäre es ja, es würde alles sofort so hin haun wie er es sich vorstellt - und vor allem möchte er alles gleichzeitig und alleine machen!!!
Das ist meine Erfahrung mit dem Zwilling!
Andrerseits sind da noch 2 andere Kandidaten (ebenfalls Zwillinge!) in der Firma, die am Besten sowenig wie nur irgendmöglich machen wollen, aber dafür ne Menge Geld kassieren!!! (Okay, der Eine von denen hat selbst mit den einfachsten Wörtern so seine Schwierigkeiten! Kurz: KEINE LEUCHTE!!! Was selten ist bei Zwillingen, da sie sehr wissbegierig und intelligent sind und immer auf dem Laufenden gehalten werden möchten!!!)
Wie schon mal festgestellt, ist es keine Frage des Sternzeichens, sondern eher der MENSCH an sich!!!