Hallo Silke,
bin auch Zwilling mit AC Waage :-)
Diese Kombination bedeutet, dass man ein sehr harmonieliebender Zwilling ist, viel Sinn für Schönes und meist eine feinsinnige, anmutige Ausstrahlung hat.
Leider nimmt man mit diesem AC aber manchmal (eben aus Harmonieliebe) zu viel Rücksicht auf Andere und stellt seine eigenen Bedürfnisse hintenan, bzw. geht Konfrontationen aus dem Weg, leider auch, wenn diese nötig wären, um ein Problem zu klären.
Man gefällt sehr gerne, liebt Komplimente und eben alles, was irgendwie strahlende Schönheit besitzt. Muss nicht immer äußerlich sein, kann auch eine innere oder versteckte Schönheit sein, irgend etwas halt, was in die Schönheit des eigenen Weltbildes hineinpasst. Auch der Natur ist man sehr zugewandt.
Alles in allem eine doppelt-luftige Konstellation, die sich gut verträgt (oder harmoniert, um es mit dem typischen Waage-Wort zu bezeichnen). Man kommuniziert gern in netter, gemütlicher und/oder anregender Atmosphäre, nur dumpf und allzu rauh darf es nicht zugehen, da kann man mit Waage-AC trotz redefreudiger Zwillinge-Sonne sehr verschlossen sein.
So, das zumindest meine persönlichen Erfahrungen mit meinem Waage-AC. Vielleicht hast Du Dich darin ja auch wiedererkannt?
PS: Zu den Dekaden, ich konnte bisher keine spezifischen Unterschiede von Zwillingen der verschiedenen Dekaden feststellen. Glaube also, dass das nicht so wichtig ist. Dem Gesamthoroskop mit allen darin enthaltenen Planeten- und Häuserstellungen kommt wesentlich mehr Bedeutung zu.
Hoffe, ich konnte Dir paar nützliche Infos geben.
LG,
Zwilling1974