Anscheinend
hat diese Konstellation ja wirklich was. Mich persönlich, auch ein Zwilling, ziehen die Skorpion-Männer nämlich auch sehr an!
Das dies angeblich nicht so lange hält habe ich auch immer und immer wieder gehört, jedoch glaube ich schon langsam das dies (jedenfalls nicht immer) stimmt. Wie bei allen anderen Sternzeichen kann auch diese Konstellation funktionieren oder nicht. Erstaunlich ist nur, dass ich in diesem Forum sehr viel über diese Konstellation gelesen habe und einige davon schon Jahre halten! Manche sind hier schon 15 Jahre verheiratet und noch immer glücklich, also würde ich auf keinen Fall mehr sagen das diese Sternzeichen nicht miteinander können, eher das Gegenteil.
Ich war selbst 2 1/2 Jahre mit einem Zwilling zusammen. Es hat nicht gehalten da er mir viel zu unzuverlässig war und sehr oft leere Versprechungen gemacht hat. Er hat mit mir auch nichts unternommen, jedoch mit seinen Freunden schon. Das hab ich nicht mehr ausgehalten. Aber ich kann sagen, das er immer hinter mir gestanden ist und für mich da war, das ich Spass mit ihm hatte und ich nicht glaube das er untreu war (dies wird ja den zwillingen auch immer nachgesagt). Ich bin ein zwilling und auch nicht untreu. War es noch nie und hab es nicht nötig! er hat allerdings sehr viel Freiraum gebraucht und den hab ich ihm auch gegeben. Auch auf viele Fragen habe ich leider nie eine richtige Antwort bekommen, das hat mich auch gestört. Aber man kann dies nicht auf alle Zwillinge schieben. Bei mir war es eben so. Ich hatte mich in ihn verliebt und wollte ihn unbedingt haben, er hat sich nicht sonderlich darum bemüht, vielleicht hätte ich mich nicht so um ihn bemühen sollen, deshalb würde ich dir raten, ein bisschen Arbeit schon ihm zu überlassen. Kümmere dich ruhig mal nicht um ihn.
Mir kommt manchmal schon vor, das sich Luft- mit Wasser- und Erdzeichen in Beziehungen sehr gut zurechtfinden, jedoch Freundschaft Bei Luft- und Luftzeichen am besten funktionieren.
Ein Beziehung von Luft- zu Luftzeichen ist anscheinen zu luftig und hat keinen Halt, jedoch freundschaftlich haut es super hin. So kommt es mir jedenfalls schon langsam vor.
ich wünsche dir das Beste und das was für dich passend ist sollst du bekommen, ob es nun der zwilling ist oder ein anderer. Alles gute!!