hallo ihr lieben
Ich bin neu hier, und brauche euren Rat..
Ich habe mich nie für Sternzeichen interessiert, aber vor kurzem habe ich mal "justforfun" das Sternzeichen von mir und meinem Freund gegooglt, und siehe da es passte zu 100%...
So jetzt zu meinem Problem.
Wir waren 15 Monate zusammen mit viiiielen höhen und tiefen. Er ist Anfang des Jahres quasi bei mir und meinen kids eingezogen (er hatte ne Menge Klamotten hier)...
Vorletzte Woche waren wir in der disko, als wir zurück waren fing er an ich hätte geflirtet ect. Was aber nicht stimmte aber es war zwecklos zu diskutieren..
Er war dann die Nacht von Sonntag auf Montag nicht bei mir (ich weiß bis heute nicht wo er war). Montag abend habe ich ihn zur Arbeit gefahren (er macht Montage und ist unter der Woche nicht da dann lässt er mir sein auto) naja so weit so gut... Wir haben dann Mittwoch telefoniert, er war immer noch komisch aber nicht mehr so aggressiv..
Freitags habe ich ihn dann abgeholt es war entspannter als die anderen Tage wir konnten wieder zusammen lachen.. Er hatte dann einen Termin der ganz anders lief als wir gedacht haben... Ich sagte dann "ich will mich nicht einmischen aber wenn du willst bin ich für dich da" DANN ging es los er rannte ins Schlafzimmer und hat seine sachen gepackt und ist gegangen...
Abends rief er mich an weil er sein ladegerät vergessen hatte ich sagte er soll nach Hause kommen bitte er hat einfach aufgelegt.. Kurz darauf klingelte es.. Es war ein bekannter von ihm ich habe ihn reingelassen..wir haben gequatscht ich habe versucht meinen Freund zu erreichen aber sein Handy war ja aus.. Als ich gemerkt habe das sein bekannter nicht gehen will habe ich noch zwei gute freunde von meinem Freund angerufen ich dachte sie würden kommen und ihn rauswerfen aber sie hatten keine Zeit..
Samstag rief mein Freund an und meinte er wäre fertig mit mir, ich wäre ne schl**** und ich solle seine papiere zusammen packen.
Ich habe ihm eine SMS geschrieben und das 1. Mal in 15 Monaten zugegeben das ich ihn liebe und das nur er zählt.. Gestern abend kam er dann die Papiere holen, ich hatte aber nicht alle zusammen dementsprechend sauer war er, er hat mir den Schlüssel hingeknallt, und ist gegangen.
Er rief dann nochmal an, und hat mich gebeten bitte die Sachen bis nächsten Samstag rauszusuchen. Ich habe ihn gebeten mir bevor er auf Montage fährt mir noch ein paar von meinen Sachen zu bringen.
Er kam auch heute morgen und brachte mir alles, und er fragte ob ich das auto bräuchte dann müsse ich ihn aber zur Arbeit fahren.
Wieso tut er das? Wenn er doch geht und ich ihm egal bin wieso lässt er mir das auto?
Meint ihr wir haben noch eine Chance oder ist nach dem Auszug alles vorbei?
Wie soll ich mich jetzt am besten verhalten?
Ich bin übrigens Stier :)
Sorry für die lange story aber ich wollte es so gut wie es ging erklären