Ich musste mir ein neuen namen machen da ich mit meinen alten namen nicht mehr online konnte ( fischfrau13)
Ich glaub das war des Anfang vom Ende mit Herrn Skorpion
Nach dem er am Anfang total charmant und lieb und aufmerksam war ist davon null übrig geblieben.
Er hat ja grad viel um die Ohren das wussten wir beide ja von Anfang an . Bei unserem letzten mal sehen was es eine total liebe verabschiedung. Und dann wurde es immer weniger , ich hatte ihn drauf angesperochen und er meinte ja er hätte angst verletzte zu werden und auch müsse er erst mal drüber denken was er fühlt :( dabei dachte ich das er sich sicher ist was er fühlt , und ob er über haupt ne beziehung führen könnte ( das sind so dinge die machen mich am meisten sauer , weil wir vorher ja drübe wirklich intensiv gesprochen haben das wir beide ne feste bez wollen
auch meinte er , er hätte angst mich zu verletzen und früher oder später würde das zwangsweiße auch passieren ?..
seit dem meldet er sich gar nicht, und er geht mir auch nicht ausm kopf,
einer seits will er und andere seits nicht
und dann denke ich auch nach einer woche sollte man sich dann schon mal melden und sagen was sache ist oder nicht:((