Hallo ich brauche ganz dringend Hilfe von euch!
Gern auch von Skorpionmännern bzw allen die sich rund um das Sternzeichen auskennen....
Ein richtig sympathischer Facebook'er (55 Jahre) schrieb mich (48 Jahre) an, da ich ihm schon einige Wochen (wie er sagte 6-8 Wochen) in's Auge gefallen wäre und er beobachten würde, wann ich was schreibe (wir waren zufällig in der gleichen Gruppe).
Wie er bei unserem "Date" zugab, er oft auf meinem Profil wäre um möglichst viel über mich herauszufinden.
(Ich muss dazu sagen, dass meiste ist nur für Freunde sichtbar, aber das wenige hat er regelrecht "studiert"! )
Wir hatten dann also oft und viel geschrieben, weniger telefoniert..
Nach kurzer Zeit fragte er mich, ob ich mit ihm ausgehen würde.. und so hatten wir dann auch ein Date.
Er strahlte mich an, machte mir Komplimente (auch bei FB in Kommentaren, für alle Freunde von uns sichtbar) und wir saßen wirklich schöne 5 Stunden beieinander!
Als wir uns verabschiedeten brachte er mich zu meinem Auto, versuchte aber nicht mich zu küssen, was ich ganz toll fand!
Es vergingen wieder ca 10 Tage mit schreiben und telefonieren, bis er mich ganz süß von hintenrum durch die Blume, bei einem Telefonat fragte, ob ich mit ihm spazieren gehen würde, dann Kaffee trinken etc
Ich sagte gern zu und wir verabredeten einen bestimmten Tag und das wir über eine bestimmte Uhrzeit noch schreiben würden, da das für uns beide an dem Abend noch nicht abzusehen war.
Und dann meldete er sich bis zu dem Tag des Date's nicht mehr..keine Nachfrage NICHTS...
Nun ist es so, dass ich davon ausgehe das wenn MANN mich treffen möchte und Interesse hat, auch nachfragt, zu welcher Uhrzeit wir uns sehen wollen...
Ich schrieb ihm einen Tag später, dass ich enttäuscht bin, über das "Versetzt" werden und mir gewünscht hätte, dass er wenigstens absagt!
Da bekam ich die Schuld.. ich hätte mich ja gar nicht gemeldet... da kam ja so gar nichts und immer hätte er gewartet auf eine Reaktion von mir usw!!
:taquin: :shock:
Ich: Und ich kann nicht verstehen das du in die devote Wartehaltung gehst, anstatt selbst mal nachzufragen..
ER: Und ich verstehe nicht das du dich nicht gemeldet hast.. naja usw
Ich schrieb ihm dann das es mir leid täte, aber das es nicht das ist was ich suche, brauche und möchte und für mich das "kennen lernen" hier endet!
Er antwortete das er das nicht verstehen kann..und schrieb noch"Wie aktiv oder inaktiv du bist - entscheidest du"! :???:
Meine Antwort darauf "Das entscheidet jeder für sich, richtig"!
Das ganze ist jetzt 5 Tage her und er meldet sich nicht mehr und ich mich auch nicht..aber schade ist es trotzdem!
Ich wollte mich nur nicht mehr so interessenlos behandeln lassen, dass ist mir schon zu oft begegnet und hat eine Menge "an-mir-selbst-arbeiten" bedeutet, Selbstbewusster und gradliniger zu sein.
48 Jahre...Lebenserfahren und doch auf einmal wieder so unsicher.. unglaublich!!
Wie schätzt ihr das ganze ein ? Danke im voraus und liebe Grüße :)