/-/-/
Hey
Na ich kann nur von Jubgfrau-Frau u Skorpionmann Kombination reden,die ich erlebte. (Übrigens Solls umgekehrt ab einem gewissen Alter gut passen)
Nun ja,er meinte das wahrscheinlich wirkl wie gesagt,dass ihr doch zu verschieden sein könntet.... Mal zur Erklärung
Jungfrau-Frauen sind ja eher ruhig,schlicht,vernünftig,zurü ckhaltend (ne gewisse Zeit lang) ,meist sehr geordnet,organisiert und strukturiert auch eher Kopfmenschen (Händeln eher aus Vernunft als aus Gefühl)
Skorpionmänner sind nicht so... Ruhig vielleicht schon ne Zeitlang ja aber ansonsten eher nicht so. Da passiert längst nicht Alles aus Vernunft... Sind eher aus dem Bauchgefühl heraus. Auch nicht stets organisiert und geordnet unterwegs,manchmal sogar ziemlich umherirrend aber trotzdem happy damit. Da ist mehr Leidenschaft u Temperament an der Tagesordnung...
Ich erlebte das so.dass Jungfraufrauen (die meist sehr hübsch sind) optisch Reizen zuerst und umso näher sich Jf u Skmann kommen,wird dem Skmann klar u klarer,dass sie ihm zu ruhig ist,zu konservativ manchmal,zu naiv,zu vernünftig sowieso (empfindet es oft als Spassbremse) zu zugeknöpft,würde sogar sagen zu bieder,auch verlangen jf eine Regelmäßigkeit im vieler Hinsicht (das ist ja normal für die) und nach u nach (leider leider) wird's dem Skmann wirklich zu langweilig,ruhig,öde .... Ihn reizt diese Art-Frau nicht auf Dauer u die ich kenne betonten auch immer,dass sie nicht glauben,dass Jf überhaupt dauerhaft mit Ihnen u ihrem Leben u Lebebswandel klar kommen!
Das ist was ich dazu beobachtet/erfahren habe ...
Mit Sicherheit gibts Ausnahmen,aber das bezieht sich ja jetzt eh grade nur aufs Sz u mein Umfeld ....
Alles Gute Liebes