.......
Huuuuhu
Wie ? Bei dir/euch auch soviel Rauch um Nichts im Alltag ?
Wie äußert sich das?
Ist ja ehrlich heftig ...
Dann müssen echt beide Exemplare (Skorpionexemplare) wohl noch sehr wachsen,wenn sie sich an derart Kleinkram dauernd aufhalten ... Ich muss echt sagen,dass ich das von männl Skorpionen so nicht kenne. Klar auch Mal nen Aufreger für irgendwas Belangloses ja aber in der Form wie oben beschrieben,kenn ich nicht und wenn im Sinne von pingelig im Alltag u im Bezug auf Haushalt,dann eher weibliche Skorpione ... Aber auch da eher in anderer Form als ja doch so krass.
Vielleicht ist's auch von der Verfasserin (für meine Begriffe) bisschen überspitzter beschrieben als gewollt u kommt daher etwas krass für mich rüber,kann natürlich auch sein ....
Aber interessieren tut mich das Nörgeln im Alltag jetzt schon,da ich's in der Form nicht kenn...
Bei meinem Skex,fällt mir spontan nur ne Situation ein,wo er sich total aufregte,weil seine Ausgehkleidung noch nicht gebügelt war als er abends los wollte mit Kumpels. Da erinnere ich mich gut dran,auch generell mussten seine Klamotten&Schuhe stets fertig u parat sein....
Bin da echt gespannt über eure Berichte bzw wie ihr auch damit umgeht u das händelt....
Also würde über mir ein tadelnder Zeigefinger rumfuchteln,dass ich das Toilettenpapier zu weit abrolle oder den Saft nen Moment offen stehen lass ... Meine erste Reaktion wäre mit Sicherheit zu Fragen,ob es knallt u ob er keine anderen Probleme hat ....ob er sich echt darüber aufregen muss. Denn wenn das so ist u er keine schlimmeren Probleme hat u Zeit hat sich um so ne Nichtigkeit zu kümmern,dann ist Alles gut.
Ich mein,Andere wären froh um auch nur nen Schluck Saft oder auch überhaupt mit jemandem zusammenleben zu können/zu dürfen oder kennen diesen Komfort von Toilettenpapier nicht Mal .... Aber schon Recht diese Skorpione haben echt Probleme...
Man sollte nur Mal in Syrien fragen .... Die hätten gern solche Problemchen...
Vielleicht u davon gehe ich aus,sind diese beiden Skorpione schlicht u ergreifend nur viel zu unreif (noch) u noch viel zu jung...haben bisher (immer noch) zu wenig von der Welt da draußen gesehen u gelernt ...Leben vielleicht zu sehr in ihrer kleinen Welt. Oder sind derart unzufrieden mit sich u Allem,dass sie stets einen Streitpunkt suchen.
Könnt mir aber vorstellen,dass sowas für den Anderen nicht einfach ist...
Ich,als Skorpion,empfand da Jungfraumann schon als anstrengend u mit dem lebte ich nicht zus aber hat ähnliche Kleinigkeiten als Problemchen,die jegliche Romantik oder Harmonie ausrotten können. Sagt aber auch zu seiner Katze,dass sie sich nicht bequem auf die Sporttasche legen dürfe,denn sie sei schließlich von "Nike" :) ... Solche Probleme , ja braucht man wirklich ...
Ihr wisst,was ich sagen will ....
Finde das generell sehr schade von Herr Skorpion...ist ja einfach nur unnötig,unnütz und pure Zeitverschwendung sich mit sowas zu beschäftigen und um dann noch zu Streiten deswegen oder zu sticheln... In der Zeit hätt er so viel Sinnvolleres tun können oder ihr als Paar ......
Lg an euch