Hey
Hey.... Also da muss ich als Sklady mit jahrelangem Skex vielleicht auch Mal kurz zu kommentieren ...
Okay bei Einigen hier,mag ich Recht geben...
Zum Einen ja,sie hatten für derart viel Probleme noch nicht die Basis,das Ganze gemeinsam zu meistern, ok das mag möglich sein.
Auch war ihr Ausfall in Form des Beleidigens ein Nogo aber nichtsdestotrotz kam das nicht von Nirgendwo und dass Skmann selbst auch sehr unbeherrscht und jähzornig sein kann,ist hier kein Geheimnis. Aber auch da gebe ich Recht ein männlicher Sk musst mit zweierlei Maß... (Er darf so ziemlich Alles,der Andere sollte aber stets brav in der Spur laufen...)
Trotz alledem will ich aber meinen,dass an dieser Miserie Beide Schuld sind...
Wäre ihm so viel an alldem gelegen (auch da geb ich Recht,sie hatte wohl bereits mehr Gefühl als er),dann hätte er früher bereits reagieren können u melden können,dass er dies vorerst nicht kann u zuviel ist u hätt bereits früher beenden sollen. Viell ab da,wo sie begann einzufordern.
Er müsste auch wissen wo er an seine Grenzen stößt und nicht nur sie allein.
Auch hätt er's nochmal anders versuchen können und ein ruhiges,sachliches Gespräch mit ihr suchen können. Ich nehme aber an,dass es sich hier um noch keinen sehr reifen Skorpion gehandelt hat.
Nachvollziehen,warum man nur sie auseinander pflückt hier,kann ich nicht ganz. Schließlich haben beide Köche den Brei verdorben. Gut sie hat arg gewürzt aber der giftige Skorpionherr kann das selbst auch sehr gut und ich finde,wir wissen dazu zu wenig... Zum Beisp inwiefern sie krank war ect. Ich schätze nicht,dass sie hier von Grippe geredet hat.
Auch ich schätze starke Menschen u brauch Diese in meinem Umfeld,mit Suchtkranken zum Beisp kann ich gar nicht... Weil ich's nicht nachvollziehen kann...
Aber auch hier finde ich kann man differenzieren ... Sie waren noch im kennenlernen sozusagen...
Klar kann man da merken,dass sie nix für ihn gewesen ist ok,aber dann macht man gleich reinen Tisch oder Sicht dementsprechende Pause oder einige Gespräche. Zwischenmenschliches ist doch eben nicht nur schwarz und weiß .... Man sollte sich mitteilen können auch wenns eben nicht passt,laut der Meinung der Person.
Aber heutzutage machen es dich Alle zu einfach ... Auswahl ist doch groß genug
Ich wünsche dir gesundheitlich nur das Beste jedenfalls und beim nächsten Kandidat viell mehr drauf achten,dass das Reden über Wichtiges nur zu kurz kommt und immer stattfinden kann.....