Fast Halbzeit Leute ...
Hey
Also es ist fast ein halbes Jahr vergangen ...
Und? Wie verlief es bislang so bei euch?
Nun ich erlebe dieses Jahr bislang als recht bizarr ... Schlecht würde ich nicht sagen,eher etwas seltsam. Also ich weiß nicht,ob ich's gut beschreiben kann. Bei mir ist's so,dass ich voll im Umschwung bin. Nicht Mal unbedingt bewusst,läuft bei mir die totale Selbstfindung statt.
Da wird so manche alte Tapete entsorgt ...
Dinge,an denen ich jahrelang festhielt, verlieren an Wert oder werden völlig schmerzfrei aussortiert und scheinen nie wichtig gewesen zu sein. Genauso sehe ich den eigenen Wandel.manches was so abläuft,hätte mich vor Monaten wohl noch erschrocken oder beunruhigt und jetzt fallen mir diese Dinge einfach leicht aber mich interessiert so Vieles einfach auch gar nicht mehr.
Wie als hätte mir jemand fast über Nacht eine transparente Brille aufgesetzt,die meine Sicht völlig verändert.
Heftig ist irgendwie,dass ich an vielen alten (früher so überaus wichtigen) Kontakten und Freunden plötzlich nicht mehr festhalte,ohne Gnade aussortiere und mich das aber auch völlig kalt lässt.
Wo dabei besonders mein Fokus liegt,weiß ich aber nicht Mal.....
Hatte bereits überlegt,ob das wohl das ist was Viele als Midlifecrisis bezeichnen oder ob's wirklich einfach nur totaler Tapetenwechsel ist. Jedoch eins steht fest....
Es ist einfach sehr anders....
Nicht unbedingt negativ anders aber es verändert sich sehr viel ....
In meinem halben Jahr war jedenfalls bis jetzt viel los und es scheint nicht grad ruhiger zu werden aber ich finde es durchaus okay ....
Grüüüüssssssseeeee