RE: Hilfe :-(
Hallo Missmadness!
Ich will versuchen dir ein bißchen die Sorgen zu nehmen und aus meiner Sicht, einer Skorpionfrau, zu antworten.
Skorpione sind sehr komplizierte Wesen.. leider :roll: . Gerade in Sachen Liebe fällt es uns schwer das was wir fühlen in dem was wir sagen und zeigen auszudrücken. Wenn wir lieben, dann lieben wir wirklich und wahrhaftig und aus tiefstem Herzen. Ein "Ich liebe Dich" würden wir nie leichtsinnig aussprechen, es ist immer ernst gemeint! Aber das macht uns auch selbst Angst, denn Liebe macht uns Angreifbar und Verletzlich und das versuchen wir um jeden Preis zu verhindern. Wir wollen niemals die "kontrolle" verlieren. Um aber dem Partner seine Gefühle zu zeigen ist dies in gewissem Maße erforderlich .. das ist ein Drahtseilakt den wir mal mehr und mal weniger gut hinbekommen.
Wenn es dir also so scheint als wäre dein Skorpionmann dir plötzlich nicht mehr so zugetan so lass dir von mir sagen dem ist nicht so, wen wir lieben den lieben wir zu 100 % Es fällt uns manchmal schwer dies offen zu zeigen, dieses Feuer was in uns brenn..t. Seid ihr aber unter euch lass dir sagen da kennen wir keine Zurückhaltung mehr ;-)
Dein Skorpionmann wird immer sicherer werden umso länger ihr zusammen seid. Wenn du die Geduld aufbringst es mit ihm auszuhalten und du ihm weiterhin deine Liebe und Loyalität beweist dann wird er dir ein treuer Beschützer und Partner sein der alles für dich tun wird!
Viel Erfolg weiterhin & lass dich nicht entmutigen!!!
Liebe Grüße,
Sarah