Hallo ihr,

Ich weiß momentan einfach nicht weiter :cry: Eigentlich könnte alles so toll sein ich und mein skorpimann sind fest zusammen und hatten letztends ein wundervolles Wochenende bei dem wirklich alles stimmte. Wir verstanden uns auf anhieb wunderbar. Haben so viel gelacht, geknutscht, geredet, unternohmen. Er sagt dieses Wochenende wunderschöne Dinge wo man auch merkte das er sie ernst meinte zb bestimmt 10 ich liebe dich, ich wäre ein Engel er würde mich vermissen und im Januar zu mir kommen und er hätte noch nie eine Frau wie mich getroffen :'( Am Tag des Abschieds merkte man schon wie er anders wurde er schien nervös ich stand auch schon ein paar mal kurz davor zu heulen .... Als wir gerade auf der Rolltreppe zum Bahnhof waren stand er vor mir und auf einmal hatte er einen Blick der mich furchtbar traurig gemacht. Er schluckte atmete dann tief aus und sah mich plötzlich nicht mehr an. Erst als ich mich an ihn lehnte sah er wieder zu mir mit einem seehr gequälten lächeln. mir tat es so weh ihn zu sehen. Am Bahnsteig fragte ich ihn ob alles ok sei und er sagte "er wäre schon traurig" ich habe ihn dann versucht zu ermutigen und gesagt wir sehen uns bald wieder wir haben es nun 5 Monate geschafft dann schaffen wir es doch alle 3 Wochen oder ? Daraufhin wirkte er etwas erleichterter. er sagte mir noch 2 mal er würde mich lieben und küsste mich und wollte aber gehen bevor die Zugtüren zu gehen er sah so gequält aus. :( er meinte noch melde dich auf jeden Fall wenn du Zuhause bist. und das tat ich und genau gehen die Probleme los. Ich habe das Gefühl das er anders ist seitdem ich weg bin. er antwortet nur noch so knapp und kurz und wirkt so zurückgezogen. Gestern fragte ich ob mit ihm alles ok wäre er meinte j"a es wäre alles ok" er sagte mir auch das er mit mir reden würde wäre etwas nicht ok. (auf meine Frage) Er sagte gegen Ende noch "Komm wieder her" daraufhin sagte ich nur :ich würde mich am liebsten wieder in den Zug setzen und zu dir kommen und ich freu mich auf dich im Januar. mach dir nicht zu viele Gedanken :)" Auf diese Nachricht kam bisher keine Reaktion ... was ist nur los ? ich fühle das etwas nicht stimmt. tut es ihm vielleicht so weh mich nicht zu sehen das er erst mal 1-2 tage für sich braucht ? will er vielleicht schluss machen ? :( ich will ihn aber nun auch nicht weiter bedrängen ...

was ich noch sagen wollte ist das ich ihn fragte ob er "morgen mal wieder lust hätte mit mir zu reden" daraufhin sagte er "ja :) und er wollte sich heute melden ich habe meine Zweifel ....

wie gehe ich nun richtig mit ihm um ? :( was ist eure Meinung warum ist er so ? noch mal zur Anmerkung er wirkte das we alles andere als wäre es nur Spaß wir haben sogar beim Freunde treffen offen gezeigt das wir zusammen sind. haaach hilfe .... :'(

13 Tage später

RE: Hilfe :-(
Hallo Missmadness!

Ich will versuchen dir ein bißchen die Sorgen zu nehmen und aus meiner Sicht, einer Skorpionfrau, zu antworten.

Skorpione sind sehr komplizierte Wesen.. leider :roll: . Gerade in Sachen Liebe fällt es uns schwer das was wir fühlen in dem was wir sagen und zeigen auszudrücken. Wenn wir lieben, dann lieben wir wirklich und wahrhaftig und aus tiefstem Herzen. Ein "Ich liebe Dich" würden wir nie leichtsinnig aussprechen, es ist immer ernst gemeint! Aber das macht uns auch selbst Angst, denn Liebe macht uns Angreifbar und Verletzlich und das versuchen wir um jeden Preis zu verhindern. Wir wollen niemals die "kontrolle" verlieren. Um aber dem Partner seine Gefühle zu zeigen ist dies in gewissem Maße erforderlich .. das ist ein Drahtseilakt den wir mal mehr und mal weniger gut hinbekommen.
Wenn es dir also so scheint als wäre dein Skorpionmann dir plötzlich nicht mehr so zugetan so lass dir von mir sagen dem ist nicht so, wen wir lieben den lieben wir zu 100 % Es fällt uns manchmal schwer dies offen zu zeigen, dieses Feuer was in uns brenn..t. Seid ihr aber unter euch lass dir sagen da kennen wir keine Zurückhaltung mehr ;-)

Dein Skorpionmann wird immer sicherer werden umso länger ihr zusammen seid. Wenn du die Geduld aufbringst es mit ihm auszuhalten und du ihm weiterhin deine Liebe und Loyalität beweist dann wird er dir ein treuer Beschützer und Partner sein der alles für dich tun wird!

Viel Erfolg weiterhin & lass dich nicht entmutigen!!!

Liebe Grüße,

Sarah

ein Monat später

Hmm...
Also wenn ich jetzt von mir als SK-Mann ausgehen würde und das geschriebe lese, würde ich sagen er liebt dich sehr!!!

Problem ist wenn die schöne gemeinsame Zeit in keiner Relation zu der Zeit steht, in der er dich vermisst...

Würde auch nicht ausschließen, wenn sich der Zweispalt verdichtet, dass er sich von dir trennt, obwohl er dich sehr liebt! :-(

Gib ihm einen positven Ausblick auf mehr gemeinsame Zeit, verbringe diese dann auch mit ihm und es wird vermutlich besser werden.... ;)