Oh je! :shock:
Es tut mir so leid für dich, dass es so gelaufen ist :snif: Ich bin zwar kein Skorpion sondern eine Löwin, aber ich reagiere tooootal allergisch auf klamern. Mensch! ihr habt euch ganz frisch kennengelernt und wart 1 WE zusammen erst und du machts Stress, weil der Kerl krank geworden ist? :bete: Bin gerade in einen Skorpion-Mann verliebt und habe einiges über Skorpione gelesen. Wenn es Ihnen nicht gut geht, dann ziehen sie sich zurück.... Meiner hat 2,5 Wochen sich nicht bei mir gemeldet....Ich habe ihn überhaupt nicht bedrängt und in dieser 2 Wochen nicht kontaktiert...ich wüsste dass er unter Stress war und keine Zeit für mich hatte....Skorpione wollen, dass du sie mal in Ruhe lässt, wenn sie sich zurück ziehen wollen oder unter Zeitdruck sind...um so mehr fliegen sie auf dich und sind dankbau für deine Geduld und Verständnis... Beschimpfen geht bei mir auch gar nicht!!! :NON: Ich wude denken: "Na, wenn das schon in der Kennenlernphase so ist, wie wird eine Beziehung mit diesem Mensch aussehen? Sollen da die Fetzen fliegen wenn er Gespenster sieht wo keine sind? Da hätte ich, wie vermutlich dein Skorpi auch, kein Bock drauf... Ich fürchte, dass du ihn vergrault hast.....Nimm das als eine Lektion fürs Leben und sei geduldiger beim nächsten Mann.
Alles Gute :kikou:
Leonina