Ich hätte gerne einen Rat -_-
Hey :)
Gott sei dank habe ich ein Forum gefunden ,wo ich ausgelassen mal über mein Problem sprechen kann .
Vor 3 Wochen lernte ich auf einer Party einen sehr lieben ,geheimnissvollen und leidenschaftlichen Skorpionmann ( 21 Jahre ) kennen . Er kam auf mich zu und meinte das wir schon gemeinsam in der Singlebörse schrieben und ob ich die Dame mit dem Namen xx bin . Ja ich war diese Person und so kamen wir ins Gespräch .
Da wir uns sehr gut verstanden hatten ,haben wir uns von nun an jeden Tag getroffen . Nach dem 5 treffen schlief ich ,weil er so gern wollte bei ihm Zuhause . Es kam schnell zur Sache und wir waren ab dann auch zusammen .
Nach 1 Woche Beziehung macht er Schluss ,weil er der Meinung war er würde keine Kraft für eine Beziehung momentan haben -_- Ich fühlte mich sehr verarscht vor allem weil ich mich ernsthaft in ihn verliebt habe . Außerdem sei ich sehr aktiv und hätte zu viel Vitalität ( weil ich gerne am Wochenende weg gehe )
Da ich schwer so etwas auf mich sitzen lassen kann ,habe ich ihn mit sms und anrufen bombardiert :(
Nach 2 Tagen trafen wir uns um darüber zu reden , wir sind zu dem Entschluss gekommen es nochmal zu probieren .....Doch er war total distanziert und nörgelte an mir herum ! Plötzlich war ich ihm zu sexy angezogen und meine wilde Friseur gefalle ihm nicht !!! Hallo er war davor begeistert von mir ! Er machte mir übertrieben viele Komplimente als wir uns kennen lernten !!!!
Ich muss dazu sagen ich liebe das Leben und ziehe mich sehr gerne mädchenhaft oder mal sexy an meine Haare liebe ich in einer Löwenform .....
Ich werde oft von Männer angemacht und mein skorpionmann wurde am Anfang des öfteren blöd angemacht ,weil er mit mir zusammen war.
Ich sagte das ich ihm zu liebe auch einen Gang zurückschalten kann ,aber das ich mich nicht verändern möchte !!!
Außerdem habe ich das Gefühl er lügt mich an ,oder möchte mich gerne testen ,denn er sagt dass er vielleicht für 2 Jahre ins Ausland geht, wegen besseren Berufschancen :0
Ich selber werde ab Oktober im Ausland sein zwecks dem Beruf ....Ich weiß nicht woran ich bei ihm bin ...was er denkt und ob er es ernst meint :00