Heute wende ich mich mit einem (immer größer werdenden Problem) hier an Euch und hoffe auf ein paar hilfreiche Ansätze oder Tipps oder Erfahrungen
Ich bin (w, Mitte 30, Steinbock Aszendent Stier) seit 13 Jahren mit meinem Mann (Ende 30, Fisch Aszendent Löwe) zusammen. Wir führen grundsätzlich eine tolle Beziehung, können über alles reden und lachen, haben gemeinsame Freizeitinteressen und Freundeskreis, durchlebten auch durch unser Umfeld schon viele Höhen und Tiefen, die wir gemeinsam gut gemeistert haben. Um uns herum denken alle, dass wir das perfekte Paar sind, was ja zu einem Großteil auch stimmt.
Nun zu meinem Problem: im Laufe der Jahre hat es sich aufgrund von gewissen Umständen so entwickelt, dass wir anfänglich jedes Wochenende (wir hatten eine Fernbeziehung) meist mehrmals Sex hatten, als wir dann zusammenwohnten verringerte sich das ganze bis es bei zirka einem Mal im Monat (manchmal sogar seltener) war. Für ihn war das offensichtlich nie ein größeres Problem, für mich anfänglich auch nicht, aber als ich dann vor rund 5 Jahren die Pille absetzte, änderte sich offensichtlich mein Hormonhaushalt in Richtung Normalität und die Lust wuchs entsprechend. Mit vielen Taten (Verführungen, neue Ideen), Gesprächen usw haben wir es nun auf zirka in guten Monaten 1 mal pro Woche, in schlechten Monaten 1 bis 2 mal pro Monat hinbekommen. Nichtsdestotrotz ist mir das einfach zu wenig und ich bin schön langsam am verzweifeln.
Bei meinem Mann ist es so, wenn er keine Lust hat, kann ich machen, was ich will gar nichts hilft. Ich wurde dann immer extrem schroff zurückgewiesen, was mich jedes Mal sehr verletzt hat. Über die Jahre hinweg vergeht einem dann die Motivation, entsprechende Versuche zu starten. Auch das Thema Unter Druck setzen hatten wir schon oft, obwohl ich ja schon seit Monaten nichts mehr sage, da ich diese dauernden Abfuhren einfach nicht mehr verkrafte.
Ich bin grundsätzlich ein sehr leidenschaftlicher Mensch, brauche das Gefühl, begehrt und geliebt zu werden und will das einfach auch körperlich spüren. Er hat mir dann auch schon gesagt, dass ich nicht normal sei, weil ich so oft Verlangen verspüre (ist denn 3 mal die Woche zu oft???) was ich ihm aber nicht durchgehen ließ. Wenn ich vorschlage Pepp in unser Sexleben zu bringen mit Fesselspielchen, Ortswechsel sagt er zwar immer wieder ja, aber drum kümmern muss letztendlich ich mich allein. Das macht mir aber auch keinen Spaß, da ich erst recht nicht sicher bin, ob ich dann nicht wieder abgewiesen werde. Ich fühle mich dann einfach schlecht dabei.
Momentan sind wir mal wieder an einem Tiefpunkt angelangt. Zugegebenermaßen ist das sehr intim, dennoch will ich mit niemandem darüber reden sondern hier lieber anonym schreiben:
Im August hatten wir am 8.8. Sex ein spontaner Quckie nach dem Aufwachen wie er das bezeichnete (theoretisch herrlich ) nur war es wie schon so oft so, dass ich nicht auf meine Kosten kam, da es wenig verwunderlicher Weise meist recht schnell geht beim Mann, wenn er so selten Sex hat. Sobald er dann aber gekommen ist, hat er keine Lust mehr, mich zu streicheln etc. Er meinte dann, dass das ja nichts mache, manchmal muss es eben auch ein Quickie sein. JAAAAAA vollkommen richtig, nicht aber, wenn es nicht auch einen Tag davor/danach wie auch immer mal eine Longie gibt. Nun ja wie das halt so ist, begann ich danach zu weinen, weil ich einfach schon wie bereits gesagt, verzweifelt bin. Ihm tut das dann alles schrecklich leid und er verspricht mir zum wohl 1000sten Mal in den letzten Jahren, dass er es ändern wird.
Das nächste Mal hatten wir dann am ersten September WE und es ging wieder sehr schnell für ihn und für mich gar nicht. Er kann dann seinen Höhepunkt auch gar nicht genießen, da es ihm sofort leid tut, dass es wieder nur so kurz war. Doch dann ist es aus mir herausgebrochen: ich begann fürchterlich zu weinen (schon wieder!!! Sch*** Hormone danach) und ich hab ihm so ziemlich alles gesagt, was mich in diese Richtung belastet. Ich denke mir, ich bin JETZT jung, bin gesund, habe keine Kinder, es geht uns gut und ich muss mich um jede körperliche Lustbekundung krumm machen?!?!? Ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte
Denn wie das Leben so spielt, trat eines Tages vor rund 2 Jahren ein anderer Mann in mein Leben ein feuriger Skorpion Aszendent Steinbock, der sich Hals über Kopf in mich verliebt hat und das noch immer ist. Auch mich lässt er nicht kalt, denn ja, man schaut nach dem anderen Geschlecht, wenn man immer vor dem Essen sitzt und aber nicht abbeißen kann. Was ist passiert in diesen 2 Jahren?! Außer Fremdküssen kaum etwas, aber dieses Wenige lässt mich innerlich kochen, auferstehen, lebendig sein, vor Glück sprühen und 1000 andere Dinge, die aufgrund meiner bestehenden Beziehung eigentlich äußerst verwerflich sind.
Ich bin ein Kopfmensch. Ich stellte mir dann ungefähr jeden Tag die Frage, ob ich nun meine Ehe beenden soll oder nicht. Da ich meinen Mann ja eigentlich liebe und wir uns ja sehr gut verstehen und auch sehr gute Freunde sind, kommt das für mich nicht wirklich in Frage. Doch der Skorpion kämpft um mich, dass kann sich niemand vorstellen puh!!!! Ich habe so etwas noch nie erlebt, mit welchen Worten, Taten usw dieser Mann mich seit fast 2 Jahren umgarnt. Durch ihn fühle ich mich schön, toll, begehrenswert, weiblich und vieles mehr. Der Skorpion und ich haben schon versucht, den Kontakt abzubrechen, uns nicht mehr zu sehen aber nichts hat funktioniert. Trotz allem bin ich soweit standhaft geblieben.
Da das mit meinem Mann aber alles andere als siebter Himmel ist, weiß ich einfach nicht, wie lange ich mich noch beherrschen kann. Ich bin ein treuer, ehrlicher Mensch, der an Werten festhält und niemand, der auf ein Abenteuer aus ist. So ist auch er, wenn jetzt jemand meint, er hat eine Affäre, dann lege ich meine Hand ins Feuer, dass das nicht so ist. Das ist bestimmt nicht der Grund
Danke, wenn ihr soweit gelesen habt Ich hoffe auf hilfreiche Meinungen und keine Verurteilungen meiner Person, denn problematisch ist das eh schon genug