Puu, ich habe letzte Woche mit meinem SK Mann Schluss gemacht. Die Zeit mit ihm war wunderschön, aber einiges hat mich sehr gestört.
Er war eifersüchtig, und dadurch sehr verletzend. Dann hat er sich auch noch von mir entfernt, emotional. Ich fand sein Verhalten komisch. Und er hat Spielchen mit mir gespielt.
Zum Beispiel hat er mich letztens angelogen, dass er WE frei hat, aber sich lieber mit den Freunden treffen würde. Ich habe ihm viel Spass gewünscht noch. Dann kriege ich es raus, dass er eigentlich gar nicht frei hatte und wollte mich bloß eifersüchtig machen.
Ich habe versucht mit ihm zu sprechen. Vorher habe ich ihm geschrieben, dass mich es total stört. Wir haben telefoniert, weil ich ihn gar nicht mehr sehen wollte. Er hat nur herumgedrückt, vernünftige Antworten habe ich nicht bekommen. Das hat mich dann so wütend gemacht, dass ich am Telefon Schluss gemacht habe.
Erst war er total entsetzt, dann wurde er wütend und hat mir richtig fies alles gute gewünscht.
So, dass ist jetzt genau eine Woche her. Sind Skorpione eigentlich bereit den ersten Schritt zu machen, wenn die Sch.... gebaut haben? Oder verkriechen sie sich? Wollen Sie sich rächen?
Denn, gestern ist mir etwas sehr, sehr merkwürdiges passiert. Und ich denke da hat er auf jeden Fall damit zu tun. Das ist aber eine ewig lange Geschichte, will nicht aufschreiben.