Nochmal ich......
Kann noch jemand etwas dazu schreiben, bitte?
Als ich da unten war haben wir noch geschrieben und ich hab da blöderweise ganz schön rumgebettelt, noch eine Chance und so und er hat klar gesagt, dass er nicht mehr will, dass er mich nicht mehr heiraten will, dass ich alles zu kompliziert mache, ich habe ihm nochmals meine Gefühle offenbart und er hat gesagt, er will nicht mehr.
Ich habe ihn jetzt noch immer nicht darüber informiert dass seine Kleidung im Hotel deponiert ist, weil ich mich da irgendwie dran festklammere, dass diese eine Nachricht so meine letzte Chance ist..... Ich wollte ihm halt schreiben, dass ich da nur runter gefahren bin, weil ich dachte persönlich lassen sich die Dinge besser klären und das ich seine Sachen da im Hotel deponiert habe, was aber freundlich gemeint gewesen ist von mir. Tja und dann möchte ich ihm noch sagen dass es schade ist dass alles so gelaufen ist und dass ich weiss das ich vieles zu kompliziert gemacht habe und dass ich aber seine Entscheidung respektiere dass er will dass ich ihn in Ruhe lasse und ich danke sage für die schönen Momente mit ihm.
Ok aber ich würde auch gerne sagen , dass ich weiss das ich ein zu langes hin und her gemacht habe wegen dem heiraten, dass er den Eindruck bekommen hat , ich mache nur ein blödes Spiel mit ihm, dass ich sein Verhalten aber auch oft nicht verstanden habe, dass ich weiss dass es ihm zu kompliziert geworden ist und er wahrscheinlich auch verletzt ist, er schon 2 mal verheiratet war und es ziemlich schief gelaufen ist und ich mir denke, er denkt jetzt, er will bloss nix kompliziertes mehr. Ich aber für mich auch geklärt habe warum ich so rumgezögert habe, weil ich irgendwie unsicher war ob es wirklich um mich geht und weil ich es, glaub ich , auch irgendwie erzwingen wollte, dass er echte Gefühle hat ...... und ich natürlich möchte dass es weitergeht.
Wie pack ich das jetzt noch in eine Kurzversion hinein, ohne dass er denkt, die läuft mir hinterher oder er mir nicht glaubt, dass ich es für mich geklärt habe, warum ich mich so verhalten habe und diesen Vergangenheitskram beiseite schieben kann? Und er denkt,dass es dann immer wieder Stress gibt. Dass es nicht so klingt als ob ich das jetzt nur aus Angst sage, weil ich ihn nicht verlieren will. Ich kann ihn ja jetzt nicht zwingen aber natürlich wünsche ich mir dass er dem ganzen noch eine Chance gibt. Möchte halt irgendwas schreiben, dass er dann beim drüber nachdenkt und sich denkt ok vielleicht könnte es ja wirklich anders werden.
Ich halte mich halt daran fest, dass als er hier war bei mir zu Besuch , in diesem letzten Monat sich angefangen hat etwas schönes zwischen uns zu entwickeln, dass ich darauf baue. Ob ich das noch rein schreiben soll ?
Bisher wurde mir geraten,ihn auch etwas zu fordern und eher sachlich zu schreiben,auf gefühlsmässiges lässt er sich eh nicht ein und durchblicken zu lassen, dass ich auch verletzt bin. Problem ist nur dass, ich schon einen teil der Schuld auch bei mir sehe, da ich es nachvollziehen kann, dass ihm das alles zu stressig und kompliziert geworden ist.
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand noch etwas dazu sagen könnte. Auch so in Bezug auf sein Sternzeichen, das ist echt schwer für mich zu verstehen. Danke.