Skorpionmann
hallo kerstins26, ich weiss überhaupt nicht , ob deine frage noch aktuell ist, oder hat es sich schon von alleine gelösst.?
mein guter rat für dich, wenn du nicht verrückt werden willst, lass deine finger von ihm.die skorpione beissen immer,das wichtigste problem beim skorpionen ist, dass sie gerne schattenseiten anderen gern leicht durchschauen und sind dann sehr böse und beleidigt wenn jemand seine entdeckt, deshalb tarnt er sich sehr gut und zeigt seine schokoladenseiten so lange bis er dich in griff hat.Dabei wird er dich manipulieren, von dir viele Informationen versteckt halten, gleichzeitig du wirst so fasziniert von ihm sein und ihm alles erzählen, was er danach gegen dich im fall wenn er kein lust mehr auf dich hat verwendet. schau mal ich habe einen skorpion vor 5 jahren kennengelernt und noch bis heute leide ich darunter, weil man die enttäuschung so gross ist, man begreift es einfach nicht wie kann ein mensch so grausam sein, 5 jahre mit anderen spielen , wie mit einem ball, aber ich sollte es wissen, er ist ein skorpion und es liegt in seiner Natur zu beißen. würde mich freuen, wenn ich dir irgendwie helfen könnte, wenn du magst schreibe, wie ist deine geschichte weiter entwickelt....danke